Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6s lädt nichts mehr?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s lädt nichts mehr?

    Hey. Ich habe hier ein größeres Problem mit einem Kunden iPhone 6s.
    Es ging nicht zu laden.
    Als nächstes habe ich provisorisch den Connector ausgetauscht, mit dem lud es wieder. Zu Testzwecken schloss ich den alten Connector wieder an, miteinmal konnte dieser auch wieder laden. Später meldete der Kunde, nachdem ich den alten Connector angeschlossen hatte, es würde wieder nicht funktionieren. Er hörte einfach bei 52% auf.

    Was könnte das Problem sein? Akku? Doch der Connector, aber wieso lädt der alte mal und mal wieder nicht?

  • #2
    Wie Teste ich mein Gerät auf Fehler Quellen?
    Du musst halt eben die Fehlerquellen ausschlließen .
    Also Doc Connector wechseln , und danach den Akku etc. etc.
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Problem geklärt. Vom Kunden das Ladekabel war kaputt.

      Kommentar

      Lädt...
      X