Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6s - zieht sofort 0.247 Ampere beim Einschalten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6s - zieht sofort 0.247 Ampere beim Einschalten

    Hallo,

    das o.a. Phone zieht den o.a. Wert sogleich beim Einschalten und bleibt dann statisch auf diesem Wert.
    BL ist hinüber bei diesem Phone aber an dem sollte das nicht liegen. Tristar?

    lg

  • #2
    Tristar wäre natürlich möglich. Ich hatte aber auch das gleiche verhaltem beim BL IC. Nehm den raus. Dann siehst du es.

    Kommentar


    • #3
      Danke, der ist schon raus... wegen dem Schaden hab ichs auch der D4021 und L4020 fehle ebenfalls.

      Kommentar


      • #4
        Wenn der Backlight Kreis keinen Schluss hat, dann würde ich auch zuerst den Tristar machen.

        Kommentar


        • #5
          BL keinen kurzen, bleibt bei 0.234

          Kommentar


          • #6
            So bin jetzt im dfü mode. Krieg nen Error 9 bei itunes. Kann mir wer weiterhelfen?

            Nand?

            Kommentar


            • #7
              Hattest denn den tristar vorher mal getauscht?
              200-250ma direkt nach Powerbutton ist eigentlich ein typisches tristar Fehlerbild...

              Kommentar


              • #8
                Ja hab ich mir auch gedacht. Nein noch nie getauacht bei dem 6s. Kann das einen error 9 verursachen?

                Kommentar


                • #9
                  Ja kann er...also der tristar

                  Kommentar


                  • #10
                    Ok, dann geh ich den mal an danke bimme:

                    Kommentar


                    • #11
                      So tristar getauscht, handy ladet jetzt wieder einwandfrei komm nur nicht mehr in den dfu. Zieht gleich wieder . 127A beim anstecken

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann ist es vermutlich der NAND. Fehler 9 beim 6s ist meistens NAND. Ggf. auch EProm oben am Wifi IC
                        smartphone-klinik.net

                        Kommentar


                        • #13
                          Unlogisch. Man kommt immer in den DFU Mode, auch ohne NAND.
                          Die 127ma zieht er direkt beim anschließen? Also ohne USB oder Powerbutton zu drücken?

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann schon mit den 1v8 etc zusammenhängen, wenn der Nand das verursacht oder irre ich mich?
                            smartphone-klinik.net

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X