Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ulasm_rf rf5150

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ulasm_rf rf5150

    Hallo Leute !
    Ich habe wieder ein kleines Problem mit dem ULASM_RF RF5150 beim Iphone 6S. Ich habe da drei Chips dieser Art (1 komplett neu) und bei allen habe ich Ground bei 9 und 12 zusätzlich. Lt. ZXW und Blackfish sollten diese Pins aber keinen Ground haben. Könntet Ihr vielleicht bitte nachsehen ob die Programme fehlerhaft sind oder doch die Chips.
    Danke schon einmal im voraus.

  • #2
    ich muss noch dazu sagen, ich messe direkt am Chip

    Kommentar


    • #3
      Kann keiner dieses Problem nachvollziehen? Lt. Hersteller sind alle Chips so. Habe aber wenn ich Ihn einölte auf der Platine Ground am Antennen Pin.

      Kommentar


      • #4
        hast du ein icloud Board oder eine Spenderplatine wo du das ganz zusätzlich prüfen kannst?
        smartphone-klinik.net

        Kommentar


        • #5
          Leider nein

          Kommentar

          Lädt...
          X