Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

6s plus nur Apfellogo nach Wasserschaden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6s plus nur Apfellogo nach Wasserschaden

    Hallo Leute
    Ich habe hier ein 6s plus das mit etwas Wasser in Berührung kam.
    Eine Wasserflasche ging in der Tasche kaputt. Leider hatte die Kundin das Gerät nicht sofort ausgeschaltet und alles falsch gemacht was möglich ist.
    Das Handy geht nach einiger zeit an zeigt aber nur das Apfellogo und dann geht das bild aus und wieder an. Die Stromaufnahme liegt bei so 0.2 bis 0.3 ampere wenn das Display angeht etwas höher. Ich habe darauf hin die Platine ausgebaut und alle Bleche abgelötet.
    Leider sieht innen alles normal aus, ich kann also nicht erkennen wo Wasser eingedrungen ist. Es gibt also keine Brandspuren oder andere Spuren, die einnem anzeigen wo Wasser eingedrungen ist. Wollte fragen ob Ihr noch Idee habt. habe das Handy auch versucht ohne Ladebuchse also nur mit akku und display zu starten. Leider gleiches Fehlerbild.
    Vielleicht hat von Euch noch einer eine Idee oder Tip für mich.
    Vielen Dank schonmal im voraus.

  • #2
    Wenn nur Akku und Display auch ohne frontCamflex und homebutton heißt, und die 200/300ma nicht direkt nach Powerbutton anliegen, sondern normal bis dahin klettern, würde ich - wenn ich optisch nix erkennen kann - direkt ein Update probieren.

    Kommentar


    • #3
      Danke bimme für antwort. Lag an kamera flex einheit.
      hoffe das durch ultraschall bad nichts kaputt ging.
      hatte versehentlich Kamera mit angeschlossen

      Kommentar

      Lädt...
      X