Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6s defekt startet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s defekt startet nicht

    Hallo

    Meiner Schwester ihr iPhone 6s startet nicht mehr.
    Glas war komplett defekt und das iPhone Gehäuse verbogen.

    Danach hab ich das glass getauscht aber es startet nicht
    Wenn ich das usb Kabel anschliesse wird es am logic board warm, mehr passiert auch nicht mehr.

    Was könnte man noch probieren?
    Wenigstens das es strartet um die Daten zu sichern.

    Mit freundlichen Grüssen

  • #2
    Hört sich nach Kurzschluss an. Muss sich jemand anschauen mit Netzteil und Equipment Der Ahnung hat...

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Labornetzteil hab ich und multimeter, hab bloss kein Schema von logicboard.

      könnte ich auf die Schnelle was testen.


      Mit freundlichen Grüssen

      Kommentar


      • #4
        Hast das passende Kabel zum anschließen der Platine ans Netzteil? Dann mal anschließeny Netzteil auf 4V und schauen obs vor dem Powerbutton drücken schon Strom zieht. Wenn nicht, Knopf drücken und aufs Netzteil schauen was die Stromaufnahme macht.

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          mit display zieht er ungefähr 0,25 A mit Power Button
          ohne display 0,09A mit Power Button

          Wenn ich usb anschliesse und dann wieder raus ohne display zieht es 0,09 A
          sobald ich den usb wieder einstecke 0,00 A


          am Bildschirm kommt kein Apfel und iTunes wird auch nicht erkannt
          Zuletzt geändert von djlex; 05.05.2019, 18:52.

          Kommentar

          Lädt...
          X