Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lohnt sich heute noch ein Iphone SE/6/6S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lohnt sich heute noch ein Iphone SE/6/6S

    Nabend!

    Bin seit kurzen an überlegen, Ob ich mir mein erstes Iphone mir kaufe, da ich aber nicht gleicht das neuste kaufen will/kann, habe ich mir gedacht, halt ein SE, 6 oder 6s zu kaufen (7 oder neuer ist mir zu Teuer).
    Lohnt sich eins von den 3 zu kaufen?
    KURDO, DARDAN – ZANGAR ZANGAR : https://klingeltonemp3.info/kurdo-da...gar-zangar.htm
    Zuletzt geändert von Tomsm; 15.03.2023, 09:48.

  • #2
    Klar warum nicht aber wenn überhaupt 64 oder 128 GB .
    Denn ein 16GB z.B. ist mit dem Betriebssystem schon Randvoll gefüllt .
    SE nur wenn du die Form magst denn das Display ist doch schon Sau klein .
    Wenn dann ein 6S oder eben 6 denn auch von den Ersatzteilen ist das mitlerweile alles Sau Billig .
    Kauf dir ein 6S 128GB und Pack es in ein neues Gehäuse , Panzeglas drauf und es sieht aus wie NEU !
    Zuletzt geändert von Marcusracer; 09.05.2019, 10:41.
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Ich finde ebenfalls, dass ein 6S auch heute noch vollkommen ausreicht für alle normalen Anwendungen. Ein 6 eigentlich auch, aber das ist merklich langsamer und hat nicht die -für mich wichtige- Funktion "Bei anheben aktivieren".
      Ich würde mir ein 6S im guten Zustand kaufen, neuer guter Akku rein und fertig. Eins mit 64GB gibt es problemlos unter 200€ zu finden.

      Wenn man nicht zig tausend Fotos und eine große Musiksammlung ständig auf dem Gerät haben will, reichen nach meiner Meinung auch noch 32GB aus.
      Bezüglich der 16GB Modelle teile ich die Meinung von Marcusracer voll, damit kannst keinen Krieg gewinnen

      Sowas kann man nur für Gelegeheitsbenutzer wie ältere Leute verwenden, die ausser Whatsapp und bisschen Fotografie nichts großartig damit machen.

      Kommentar


      • #4
        Moin.
        Schreib sonst mal ne PN. Wir haben auch gebrauchte Geräte mit Rechnung und Gewährleistung z.B. 6S 64GB Spacegrey ist vorrätig

        Kommentar

        Lädt...
        X