Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 6S Datenrettung - Wichtige Bilder & Dokumente

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6S Datenrettung - Wichtige Bilder & Dokumente

    Hallo,
    Ich habe ein iPhone 6S hier liegen zur Datenrettung.
    Das Gerät hat keine Defekte, allerdings ist es mit einem 6-stelligen Zahlencode gesichert (Lockscreen).
    Leider wurde das Passwort vergessen da das Gerät längere Zeit nicht benutzt wurde.
    Es wurde nie mit einem PC synchronisiert und auch keine iCloud eingerichtet.

    Gibt es eine Möglichkeit an die Daten zu kommen?
    Die Daten sind wirklich extrem wichtig.

    !!! WICHTIG !!!
    Es handelt sich hierbei um keine illegale Aktivität!
    Eine Originalrechnung des Gerätes liegt vor und das Hintergrundbild auf dem Lockscreen zeigt auch den Besitzer.

    Gruß
    ApfelAndi

  • #2
    Keine Möglichkeit. Kein Code, keine Daten...

    Kommentar


    • #3
      So ist es, und aufpassen: Nach einer begrenzten Anzahl an Eingabeversuchen sperrt sich das Handy komplett und dann kann man selbst mit dem richtigen Code nichts mehr anfangen (naja weißt du eh selber). Also rate ich die verbleibenden Versuche nicht zu verspielen. Es hilft etwas wenn der Besitzer das Handy in der Hand hält, das vertraute Hindergrundbild sieht und in Gedanken den Code eingeben will. Evtl. weckt das Erinnerungen. Hat bei mir im Freundeskreis schon 2x funktioniert
      Zuletzt geändert von Testsieger; 13.05.2019, 18:48.

      Kommentar

      Lädt...
      X