Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

[iPhone 6s] nach Displaytausch: keine automatische Bildschirmhelligkeit mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [iPhone 6s] nach Displaytausch: keine automatische Bildschirmhelligkeit mehr

    Hallo zusammen,

    ich habe mein Display des 6s mit einem Nicht-Original-Ersatzteil gewechselt. Nun funktioniert die automatische Bildschirmhelligkeit nicht mehr. Die Einstellung in den Funktion gibt es nicht mehr (s. Link). Die Einstellung unter "Lupe" hat keine Funktion.
    Wenn ich bei einer Sprachnachricht das Telefon ans Ohr nehme, schaltet sich das Display ab --> Näherungssensor i.O.

    Woran kann es noch liegen? Ideen / Anregungen?

    Herzlichen Dank,
    med

    Link
    https://communities.apple.com/de/con...t/200007009640
    Zuletzt geändert von med009; 08.06.2019, 17:00. Grund: Link defekt

  • #2
    Moin.

    Einfaches Vorgehen= Software und Komponenten ausschließen, sprich Frontkameraflex ersetzen (sehr wahrscheinlich), im DFU iOS aktuelles iOS flashen, eventuell mal n vernünftiges Display rauf, am besten pulled oder refurbished (gerne PN haben wir lagernd). Das Display iist aber sehr unwahrscheinlich! Hilft auch das nicht, dann hast was zerschossen. Solltest du die Spannungsquelle nicht getrennt haben ist sowieso alles möglich und beim 6S erst recht. Aufgrund der Belegung der FPC Connectoren gibts bei unpräzisem Anstecken mit angeschlossenem Akku gerne Rauchzeichen von sich.

    Das was du tun kannst= siehe oben. Besteht das Problem weiterhin= Chiplevelproblem

    Kommentar

    Lädt...
    X