Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Hallo
Ich habe/hatte ein iPhone 6, dass nach einem Sturz aus 5cm Höhe aus ging und dann auch nicht mehr an.
iPhone 15 – Shinunoga Ewa ringtone: https://downloadringtonesfree.mobi/i...shinunoga-ewa/
Dass passierte 1 Tag vor diesem Sturz schon mal, dass es einfach aus ging nach einem Sturz, aber als ich es dann ein paar Stunden an der Steckdose hatte ging es wieder.
So jetzt nach dem zweiten Sturz (wohlgemerkt aus einer Höhe von ein paar cm) ging gar nichts mehr. Display hab ich schon getauscht hat nix gebracht. Was kann ich noch machen ? Danke schonmal
download ringtones: https://downloadringtonesfree.mobi/
Es ist also aus? Wenn es wirklich aus ist, bringt natürlich das Display nichts. Dann würde ich zunächste mal den Akku wechseln. Was passiert denn, wenn du das Gerät versuchst zu starten, oder es an den Strom hängst zum laden? Nimmt es Strom auf`? Wird der Akku gelasen? Wie viel Strom zieht es, wenn du es versuchst zu starten?
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar