Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPhone 6 nach mini Sturz defekt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPhone 6 nach mini Sturz defekt


    Hallo
    Ich habe/hatte ein iPhone 6, dass nach einem Sturz aus 5cm Höhe aus ging und dann auch nicht mehr an. Dass passierte 1 Tag vor diesem Sturz schon mal, dass es einfach aus ging nach einem Sturz, aber als ich es dann ein paar Stunden an der Steckdose hatte ging es wieder.
    So jetzt nach dem zweiten Sturz (wohlgemerkt aus einer Höhe von ein paar cm) ging gar nichts mehr. Display hab ich schon getauscht hat nix gebracht. Was kann ich noch machen ? Danke schonmal

  • #2
    Es ist also aus? Wenn es wirklich aus ist, bringt natürlich das Display nichts. Dann würde ich zunächste mal den Akku wechseln. Was passiert denn, wenn du das Gerät versuchst zu starten, oder es an den Strom hängst zum laden? Nimmt es Strom auf`? Wird der Akku gelasen? Wie viel Strom zieht es, wenn du es versuchst zu starten?
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar

    Lädt...
    X