Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IPhone 6S nach Displaytausch keine Touchfunktion

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPhone 6S nach Displaytausch keine Touchfunktion

    <r>Hallo Leute,
    Ich habe heute mein neues Display erhalten.
    Ich hab vorher geschaut ob alles funktioniert und habe es dann nach Alex seinem Tutorial nach gemacht.
    Hat alles gut funktioniert hab es dann wieder zusammengebaut bis dahin war alles schön..
    Mein Akku (der auch neu ist) spinnte rum also habe ich es noch mal auf gemacht um zu sehen ob das Flexkabel richtig dran ist oder irgendwas nicht richtig verbunden ist.
    War eigentlich alles gut.
    dann hab ich es wieder zusammen gebaut mache es wieder an und plötzlich geht die Touch Funktion nicht mehr.
    ich Weiß nicht mehr weiter habe alles versucht will aber auch nicht noch mehr Kapput machen..
    Das Problem mit dem Akku war schon davor schon, ich hab mir dann einen neuen Akku bestellt und mein Handy ging immer aus ich dachte erst es liegt am Display und habe deshalb den Display Tausch vorgenommen (Hatte auch nen LCD Schaden).
    Weiß irgendjemand was ich jetzt noch machen kann?
    Das eigentliche Problem ist nur die Touch Funktion ein neuer Akku ist schon auf dem Weg zu mir und müsste morgen da sein.
    Ich habe auch vergebens nach Videos geschaut aber nichts dazu gefunden...
    Hard Reset hat auch nicht geholfen und Reset ist nicht möglich da ich nicht auf das Handy zugreifen kann weil keine Touchfunktion da ist.. <E>:roll:</E>
    Bitte hilft mir ich bin am Ende <E>:?</E></r>

  • #2
    Re: IPhone 6S nach Displaytausch keine Touchfunktion

    Hallo
    Hast du schon versucht die Kontakte vom Display ein wenig gerade zu biegen bevor du sie mit dem iphone verbindest?</t>
    MobileRepairStoreKapfenberg
    mobilerepairstore@gmx.at
    https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

    Kommentar


    • #3
      Re: IPhone 6S nach Displaytausch keine Touchfunktion

      Hallo
      entweder (was bei nachbau Displays schnell passiert) hast du das Display beschädigt, oder du hast den Touch Connector kaputt gemacht.
      Ein zusammenhang zwischen den Kontakten bzw. Filtern und Platinenteilen in der Homebutton-Region und der Touch funktion gibt es meines wissen nicht, lasse mich hier aber gerne belehren

      EDIT:
      "hast du das iPhone ordnungsgemäß ausgeschalten etc. wenn nicht kann auch die Touc IC kaputt sein!"</t>
      smartphone-klinik.net

      Kommentar


      • #4
        Re: IPhone 6S nach Displaytausch keine Touchfunktion

        Das mit den Kontakten gerade biegen würde ich auch als erstes mal probieren</t>
        Gruß Alex

        Kommentar

        Lädt...
        X