Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

6S Muckst sich nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 6S Muckst sich nicht

    Hallo zusammen,
    habe mich hier gerade angemeldet, weil ich ein Problem mit dem 6S meiner Tochter habe. Es lässt sich einfach nicht mehr einschalten.
    Laut Tochter kein Sturz, kein Wasser.
    Habe nun bestimmt zwei Stunden im Netz gesucht, aber es gibt Handywerkstätten wie Sand am Meer. Dabei bin ich auf dieses Forum
    gestoßen.
    Könnt ihr bestimmte Werkstätten empfehlen oder eben auch nicht?
    Würde mich über einen guten Tipp sehr freuen.
    Sollte ich mit meiner Frage hier im falschen Forum sein, nicht gleich hauen, Wink mit dem Zaunpfahl reicht.

    Robbi

  • #2
    Wie du schon sagst, es gibt Handywerkstätten wie Sand am Meer. Wenn du möchtest, kannst du dir einen kompetenten Reparturdienst hier im Forum suchen. Wenn es wie beschrieben keinen Sturz und keinen Wasserschaden gab, sollte das in der Regel nur eine Kleinigkeit sein.
    Wenn du Interesse hast, kannst du dich gern bei mir melden und das Gerät zusenden.
    Mit freundlichen Grüßen

    Kevin Kroll
    Handydoc-Leipzig

    E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
    Web: https://Handydoc-Leipzig.de

    Kommentar


    • #3
      Hier im Forum gibt es richtig gute Jungs, die dein Gerät mit Sicherheit wieder zum laufen bekommen.
      Gerne darfst du dich auch bei mir melden .

      Gruß IRepair-Regensburg

      Kommentar

      Lädt...
      X