Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6S hat Ladesymbol noch angezeigt, jetzt habe ich 0,05 Ampere

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6S hat Ladesymbol noch angezeigt, jetzt habe ich 0,05 Ampere

    Hallo, i6s zeigte immer Lade Symbol an, ging aber nicht mehr an, jetzt reagiert/zeigt es überhaupt nicht's mehr an.
    Habe 0,05 Ampere, sobald ich den IC Q2300 runter nehme 0,00 , neuen drauf wieder 0,05. hab auch schon den Tigris und U2 IC getauscht.
    Chestnut auch schon probiert.


  • #2
    50ma über USB oder am dcps?

    Kommentar


    • #3
      Labornetzteil, glaube aber es ist bei beiden gleich

      Kommentar


      • #4
        Möglichkeit 1 : das gerät hängt im DFU Mode und wird in diesem auch von iTunes/3utools erkannt.
        Möglichkeit 2: eine der CPU Versorgungsspannungen kommt nicht am CPU an (defekte coil zwischen pmic und CPU.
        Möglichkeit 3: CPU selbst hat ein Problem.

        Kommentar


        • #5
          Hallo, an welche Coil denken sie da eher drann

          Kommentar


          • #6
            Keine Ahnung. Die CPU coils vom 6s sterben eigentlich nicht so oft.
            einfach mal im Schaltplan beim pmic schauen und die CPU Spannungen nach den coils messen. (PP_CPU, PP_soc, 1v1_sdram, 1v8_sdram, PP_Fixed und PP_CPU_sram)
            Die gpu Spannungen liegen in dem Stadium noch nicht an...

            DFUmode schon ausgeschlossen?

            Wenn die Spannungen da sind, mal die i2c0 und i2c1 pullup Widerstände aufsuchen und checken ob davor und dahinter die 1,8v anliegen.
            Zuletzt geändert von Bimme; 20.07.2019, 01:16.

            Kommentar

            Lädt...
            X