Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6s - Bootet nicht - kein Bild

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 6s - Bootet nicht - kein Bild

Hab ein Iphone 6s welches nicht bootet und kein Bild zeigt. Werte vom J4200 Diode Modus sind ok.
    Folgende Lines wurden auf Strom geprüft und sind ok.

vcc_main, PP_bat, PP1V8_SDRAM, PP1V8, PP1V8_ALWAYS, PP3V0_NAND,PP6V0_LCM_BOOST

PP_CPU = bewegt sich von 0.540V - 0.770V - - -> kein Display angeschlossen.

+5.7v PP5V7_LCM_AVDDH_CONN nicht vorhanden - - -> kein Display angeschlossen.

Müssten die 5.7V bei nicht angeschlossenen Display vorhanden sein?

Irgendeine Idee?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

5v7 ist nur da wenn ein Display angeschlossen ist. 1v8_lcm muss am Konnektor anliegen, Wenn ein Display angeschlossen und erkannt wurde, sollte ap_to_lcm_reset_L 1,8V haben und chestnut_pw_en sollte 1,8V haben. Diese Spannung schaltet den chestnut ein, der dir dann die 5v7 macht....

Kommentar

Ja die ap_to_lcm_reset_L 1,8V habe ich wenn ich ein Display anschließe. Viel mehr sorge ich mich um das "nicht booten".
      Soweit hab ich ja alle Stromkreise angesehen (siehe oben). Hast du Bimme irgendeine idee warum es nicht bootet?
      lg

Kommentar

Wenn ich mir dein Diagramm so anschau, hab ich diese Spitzen bei nem defekten tristar schon gesehen. Obwohl der Anfang gut aussieht. Kann auch nur ne Softwaresache sein und durch ein Update zu beheben. Jedenfalls solltest du Bild haben bei der Stromaufnahme am Anfang..

Kommentar

OK, check mal updae möglich über DFÜ. Tja bild hab ich leider nicht obwohl die Stromwerte und Dioden WErte vom J3200 passen

Kommentar

Für so Sachen sind die ibridge Kabel gut.. Ohne ist das messen mit angeschlossenem display fummelig wie sau.
            Hast Du 5v7_lcm wenn das Display dran ist?

Kommentar

Läuft wieder - aber bitte nicht fragen warum. Hab allea durchgemessen alle s ok. Bootet jetzt wieder normal und bild ist auch wieder da. Einziger Wermutstropfen phone ziet 0.042 A vom dcps im ausgeschalteten zustand.

Kommentar

Lädt...
              X