Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6s geht nicht in Wiederherstellungsmodus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s geht nicht in Wiederherstellungsmodus

    Hallo Zusammen,

    habe hier ein iPhone 6s. Gerät kam mit Fehler 9. Sturzschaden.
    Nand raus und getauscht. Nun ist es im DFU kommt aber bei der Wiederherstellung nicht in den Wiederherstellungsmodus.!

    Was kann ich machen.?

    Danke vorab.!

  • #2
    Wurden die Nand-Daten übernommen?
    Grüße

    Smartphone Fix Service

    News:https://www.facebook.com/smartphonefixservice/
    web: www.smartphone-fix-service.de
    E-Mall: info@smartphone-fix-service.de

    Kommentar


    • #3
      Natürlich. Hab auch schon alles an Spannungen um den NAND gemessen. Auch die ganzen Pads unter NAND gemessen. Alles ok.
      Habe leider sonst keine Idee. hab 3 Speicher getestet. Immer das gleiche.

      Kommentar


      • #4
        So. Gerät läuft wieder. es kam Fehler 2009. Akku neu gemacht und die Wiederherstellung ist durch gelaufen.

        Kommentar


        • #5
          Und woran lag es?
          b.z.w was hast Du gemacht das es ging

          Kommentar


          • #6
            Na ich hatte zuerst Fehler 9. Da hab ich den NAND raus genommen und die Speicherdaten auf einen anderen NAND geschrieben.
            Danach ging das Gerät nicht mehr aus dem DFU in den Wiederherstellungsmodus. Unter iTunes habe ich dann Fehler 2009 bekommen.
            Im Testgehäuse mit einem anderen Akku ist die Wiederherstellung dann durch gelaufen. Akku gecheckt und getauscht und nochmals getestet. Alles wieder i.O.

            Kommentar

            Lädt...
            X