Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone führt automatisch immer wieder Hard reset durch

    Hi zusammen
    Ich habe ein massives Problem mit meinem IPhone 6s. Es führt immer wieder eigenständig einen Hard reset durch (alle 2-3 Minuten) . Ich hatte es deswegen auch in der reperatur, der connector wurde gewechselt und eine neue ios Software wurde auch installiert. Zwei Monate ging es danach problemlos, vorzwei Tagen fing das ganze wieder von vorne an. Ich habe damals 130€ für die reperatur ausgegeben und habe keinen Anspruch mehr auf Garantie. Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder hinbekommen könnte?

  • #2
    Servus,

    Ursachen für das von Dir beschriebene Problem kann es unterschiedliche haben. Weißt Du zufällig zufällig welcher Connector genau gewechselt wurde?
    Außerdem verstehe ich nicht, warum Du keine Gewähleistung auf die Reparatur haben solltest? Wenn Du eine Rechnung darüber hast und der Schaden wieder an dem gleichen Connector liegt, muss die „Fachwerkstatt“ bei der Du es hattest eine Gewähleistung Auf die von Ihnen durchgeführte Reparatur geben.

    Bei Interesse nehme ich mich gerne deinem Problem an. Hierzu müsstest Du mir das Gerät allerdings zusenden, damit ich eine Fehlerdiagnose erstellen kann. Melde Dich einfach per PN bei mir falls das eine Option für dich ist.

    Gruß Marius
    iRepair-Regensburg

    Kommentar


    • #3
      Es könnte auch am mittleren Akku Kontakt liegen.
      vielleicht mal ganz vorsichtig Akku Kontakt seitlich biegen.
      Oder mal neuer Akku z.b. wannsee Elektronik.
      besser du schließt mal Netzteil an.
      Oder vielleicht mit leitsilber mittleren Kontakt garantieren.
      Ist zwar Pfusch aber wenn's dann geht ist doch egal

      Kommentar

      Lädt...
      X