Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tristar defekt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tristar defekt?

Guten Tag, ich habe soeben meinen Akku beim iPhone 6s gewechselt und alles verlief gut Handy ist auch sofort angegangen doch sobald ich ein Ladekabel einstecke lädt das Gerät nicht es ist definitiv ein funktionierendes Kabel und die Ladebuchse habe ich auch schon von Staub befreit doch das merkwürdige ist wenn ich das Gerät ausschalte und dann anstecke springt es an hat jemand ne Idee??

Danke schon mal im voraus

Hi,

mal mit Finger auf den Akku Stecker fester drücken und schauen ob es läd.

Kommentar

Zitat von Sefjo Beitrag anzeigen
      Hi,

mal mit Finger auf den Akku Stecker fester drücken und schauen ob es läd.
      Gleiches Ergebnis keine Ladung aber was mir aufgefallen ist mein Kabel ist gar nicht bündig mit der Ladebuchse wie man bei dem Bild erkennen kann.

You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Kein wunder das es nicht läd :-)
        Am besten mit Zahnstocher vorsichtig die Buchse sauber machen.

Kommentar

Der Stecker liegt nicht ganz am Gerät an, aber bei dir steht er schon etwas zu weit raus. Kontrolliere nochmal ob sich wirklich kein Schmutz mehr in der Buchse befindet.
          Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

Kommentar

Buchse reinigen mit etwas alkohol dünnem plastik oder vorsichtig mit Nadel.
            dann ladebuchse Flex testweise anschließen.
            dann erst Tristar tauschen.

Kommentar

Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
              Der Stecker liegt nicht ganz am Gerät an, aber bei dir steht er schon etwas zu weit raus. Kontrolliere nochmal ob sich wirklich kein Schmutz mehr in der Buchse befindet.
              Danke an alle funktioniert jetzt wieder war eine ziemlich große Menge Staub bzw. Schmutz drin und ich dachte schon nach dem der Akku den Geist aufgegeben hat ist jetzt meine Ladebuchse dran

MfG

Kommentar

Lädt...
              X