Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6s steckt in Restore Screen fest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s steckt in Restore Screen fest

    Guten Abend

    Ich wollte nachfragen, ob sich jemand mit iPhone Reparaturen sehr gut auskennt.

    Mein Fall:
    Habe bei einem iPhone 6s das Display und den Akku ausgewechselt. Zuerst hatte alles funktioniert, jedoch war die Kapazität des neuen Akkus sehr schwach.
    Plötzlich war der Screen ausgeschalten. Man sah jedoch, dass die Hintergrundbeleuchtung funktionierte. Nun habe ich es neugestartet und der Apfel war für etwa 1s zu sehen, dann wieder nur die Hintergrundbeleuchtung.

    So habe ich mit dem Computer verbunden und etliche Male zurückgesetzt. Auch mit verschiedenen Programmen wie ReiBoot. Jedoch kommt immer wieder der Reboot Screen(Siehe Anhang).

    Ich brauche dringend Hilfe, da ich das Handy morgen brauche. Kann mir jemand helfen?
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

  • #2
    Vielleicht nochmal den alten akku rein. Wo alles lief.
    ich würde erstmal alles weglassen. Komisch ist das schon wenn alles vorher lief. Schau doch mal ob du ein bauteil rausgerissen hast.
    Was zeigt es am labornetzgerät?
    ansonsten vielleicht kaputter nand.
    Wenn sich Akku selber entläd kanns auch am tristar liegen

    Kommentar


    • #3
      Starte das Gerät mal ohne angeschlossenem Powerbuttonflex indem du das Ladekabel reinsteckst. Wenn die Wiederherstellung ohne Fehlermeldung durchläuft, dann ist von einem Schaden des Flexkabels auszugehen. Beim Entfernen des Akkus ist eine Beschädigung auf Höhe der Volume Up und Down Buttons schnell passiert. Auch der Homebutton kann das Problem verursachen. Am besten nur Display ohne Frontflex und Homebutton testen. Dann nach und nach die Komponenten auschließen. Wenn das Update oder Wiederherstellung ohne Error durchläuft ist ein Schaden auf Chipleve fast ausgeschlossen! Auch der BL Circuit wird ok sein. Der DFU und Wiederherstellungsmodus (nur Backlight leuchtet und Itunes erkennt ein Phone im Wartungszustand), wird über eine Kombination in Verbindung mit den Sidebuttons eingeleitet. Bin mir fast sicher, dass hier dein Problem liegt.

      LG Patrick

      Kommentar

      Lädt...
      X