Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Tiefentladung Akku Logicboard Gedächtnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tiefentladung Akku Logicboard Gedächtnis

    Habe ein Logicboard von nem iPhone 6s bekommen, was angeblich die "Programmierung" verloren hat, weil sich der Akku durch sehr lange Nichtbenutzung tiefentladen hat und somit Schaden auf dem Logicboard angerichtet habe. Ist das generell möglich, dass irgendwelche Bauteile ihr Gedächtnis über die Zeit verlieren?

  • #2
    Da geht Nichts verloren. Der nächte Schritt ist einen anderen Akku probieren, von dem du weißt das er funktioniert und eine gewisse Ladung hat.
    Wenn sich damit nichts tut, liegt ein anderes Problem vor.
    Die Stromaufnahme über das Ladekabel mit beiden Akkus messen, bringt weiteren Aufschluss.
    Manchmal hilft bei Tiefentladung auch das Gerät einfach mal 24h am Ladekabel lassen. Hatte schon einige Geräte die nach einigen Stunden anfingen zu laden.

    Kommentar

    Lädt...
    X