Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Akku für 6S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akku für 6S

    Hallo ihr Lieben, möchte mir einen neuen Akku für mein 6S bestellen. Könnt ihr mir eine Empfehlung aussprechen.

    Vielen Dank und Fröhliche Ostern

  • #2
    ich nehme immer die von Polarcell Wannsee Elektronik . Dort kannst Du auch als privatmann einkaufen. Der Chef dieser Firma hat so ein sehr teures Testgerät . mit diesem testet er auch seine akkus die er in china produzieren lässt. insofern kannst Du dich darauf verlassen, dass die Kapazität mindestens so gut wie beim Original ist.
    zwar sehr teuer aber eben gut. https://www.polarcell.de/
    grüße Christian

    Kommentar


    • #3
      Vielen lieben Dank

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        Von mir oder von Kevin(HandyDoc-Leipzig) kannst du auch HC Akkus bekommen.
        Auch deutlich günstiger und die gleiche Kapazität wie die genannten Polarcell Akkus.
        Einfach eine PN oder Mail schreiben
        LG
        Til

        Kommentar


        • #5
          Hatte auch mal das Problem das der Akku von polarcell zu dick war ( iphone 8 plus ). Nimm deshalb immer diese sehr dünnen klebebänder oder die von Wannsee Elektronik mitgelieferten die sind ja original.
          Als der Akku zu dick war hat der chef mir das sofort umgetauscht den alten sogar gratis mitgegeben und die weise Ummantelung entfernt so dass er perfekt passte. Also auch von der kulanz her eine Empfehlung.
          aufgrund der Dicke hatte dieser akku sogar fast 10 prozent mehr Kapazität als der originale von apple. Seitdem entferne ich oft die weise ummantelung bei den akkus von denen. das kann ja nicht schaden.
          Grüße Christian

          Kommentar

          Lädt...
          X