Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IPhone 6s Homebutton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPhone 6s Homebutton

    Hallo zusammen, bin gerade dabei den Display zu wechseln. Als ich den Homebutton heraus geholt habe sind mir aus der Mitte zwei Metallplättchen herausgefallen. Gibt es ne bestimmte Einbauweise? Bzw. kann man sowas einfach erneuern?

    Danke vorab

  • #2
    Was für Metallplättchen? Hast mal ein Foto?
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar


    • #3
      Anbei das Bild. Es ist in der gelben Markierung.
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

      Kommentar


      • #4
        Das ist der Knopf, also der homebutton selbst. Den kannst von nem anderen homebutton rüberlöten.

        Kommentar


        • #5
          Da hat sich wohl der Taster zerlegt .
          Kein Ding sollte für einen geübten Microsolder leicht zu wechseln sein
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

          Kommentar


          • #6
            lol Bimme war 60 Sek. schneller
            [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
            Marcus Jiranek
            Phonefix Lebach
            Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
            www.facebook.com/phonefix2015[/align]

            Kommentar


            • #7
              Also kann ich die alten Plättchen nicht mehr nehmen? Kann mir bitte jemand sagen was ich genau machen muss. Würde mich jetzt nicht als erfahrenen Löter bezeichnen

              Kommentar


              • #8
                Du musst dir nen anderen homebutton nehmen, eine spitze Pinzette oder Ähnliches zur Hilfe nehmen und die 4 kontakte des Knopfes Seite für Seite mit dem Kolben auslöten/einlöten.
                ich mach das mit ner lötpinzette, damit kann ich beide Kontakte auf einer Seite gleichzeitig entlöten und mit der normalen Pinzette die ganze Seite etwas anheben/abhebeln. Heißluft verträgt das Teil nicht gut.

                Kommentar


                • #9
                  Bimme könntest du mir das bitte kurz anhand nem Bild zeigen bitte? Ich habe ein alten Homebutton gefunden und bin nun soweit dass ich den oberen Teil mit den Plättchen nach links zur Seite biegen kann, ob das richtig ist weiss ich nicht. Zum Glück habe ich noch vier weitere

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin nicht Zuhause, schick dir morgen Bilder

                    Kommentar


                    • #11
                      Hi Bimme hattest du schon Gelegenheit dazu?

                      Vielen Dank schonmal

                      Kommentar


                      • #12
                        Sorry war stressig heut
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • #13
                          Vielen Dank jetzt ist es mir klar.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hätte das hier jetzt fast vergessen. Bimme hat alles wunderbar geklappt, Danke nochmal für die Hilfe.

                            Kommentar


                            • #15
                              Gerne doch, kein Problem

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X