Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Siri funktioniert (wieder) nicht mehr, Sprachassistenz bei Blindheit erforderlich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Siri funktioniert (wieder) nicht mehr, Sprachassistenz bei Blindheit erforderlich

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, jemand kann helfen.....Siri funktioniert wieder nicht beim Aufruf von RadioStationen Iphone 6plus

    Mein Mann ist erblindet und nutzt inzwischen auf dem Iphone 6plus Siri als Sprachassistenz um zu telefonieren und sich Nachrichten sowie Musik über die Radiostationen weltweit aufzurufen und anzuhören. Bis vor kurzem hat er dafür noch entweder TuneIn oder Radio.de kostenfrei genutzt. Diese Apps arbeiten inzwischen aber anders im Ausland/Übersee (Überbleibsel aus dem Arbeitsleben), haben einen Streamingdienst, der nicht für Deutschland frei gegeben worden ist.

    Also haben wir vor ca 7 Tagen AppleMusic abonniert und darüber kann er nun Radio bzw. alle möglichen Musiktitel hören. Da mein Mann vielseitig interessiert ist, haben wir uns das jetzt einfach mal "gegönnt" das AppleMusicAbo.

    Seit heute funktioniert aber nun plötzlich Siri nicht mehr, findet die deutschen und Teil der kanadischen Radiostationen nicht mehr, die aber sogar als einzelne App (deutsche) auf dem Iphone installiert sind.

    Wir haben gelesen, das Siri vor einiger Zeit Probleme hatte und deshalb unsere Frage: gibt es seit heute (25.05.2020) erneut Probleme mit Siri, weiß das jemand?

    Wäre toll, wenn uns da einer helfen könnte, wie wir das Problem beheben können. Seit heute ist IOS 12.4.7 installiert.

    Vielen Dank im voraus!

    LG, anna.cdn

  • #2
    Thread kann geschlossen werden

    Kommentar

    Lädt...
    X