Ankündigung

Einklappen
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kein wlan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kein wlan

    Servus zusammen.

    Hab hier ein 6s mit wasserschaden (lief seit langem ohne Probleme) da es nur 16gb hat wollte ich testweise gleich meinen neuen jc p7 testen und gleich mal upgraden. Gesagt getan.

    Leider geht seit dem das WLAN nicht mehr.?!? Und am dcps zieht es 20mA

    Vcc Main - - >360ohm


    ​​​​​C5284_RF und C5284_RF sahen sehr verdächtig aus hab ich rausfgenommen aber immer noch die selben Werte. Gehe jetzt stark vom wlan ic selber aus.

    So schaut das Board super aus (Wasser) konnte Korrosion bei wlan ic sehen. Hab noch einen condensator der beschissen aussieht aber nicht auf vcc Main liegt c5323_rf

    ​​​​​Wundert mich halt nur das es seit dem nand Upgrade nicht mehr geht.

    Vielen Dank schon mal für die Anmerkungen.
    ​​


    ​​​​​​

  • #2
    Sorry, aber meine Glaskugel ist momentan zur Reparatur. Nee, mal Spass beiseite. Ich kann da beim besten Willen nicht sagen was da los ist. Es kann ja alles Mögliche sein. Wenn es zuvor ging kann es eig. nur mit der Reparatur zu tun haben. Dabei wird was schief gelaufen sein. Aber das kann beim besten Willen so aus der Ferne nicht sagen, also ich zumindest nicht.
    Ersatz-Account von Phönix da der erste nicht wirklich funktioniert

    Kommentar


    • #3
      Blöde Frage ... Hast du WIFI unbind gemacht ?

      Kommentar


      • #4
        Ist mir nach dem Post auch gleich aufgefallen das es mit ner Ferndiagnose schlecht ist. Bzw das so viel sein kann.... Trotzdem danke.

        Jetzt mach ich mich glaub ich zum oberdeppen. Zu meiner Verteidigung es ist mein erstes Speicherupgrade.

        Hab kein wifi unbind gemacht. Dachte das muss nicht gemacht werden da ich ja die Daten von nand zu nand übertrage. Hm. Hab ich aber auch noch nicht in den Youtube Videos gesehen. Werd ich natürlich machen

        Kommentar


        • #5
          Geht wieder. Lag natürlich am unbind. Habs halt in den ganzen Videos nur nicht gesehen, dass da ein unbind gemacht wird. Woher bestellt ihr eure nands?

          Kommentar


          • #6
            Muss man den WLAN unbind immer beim sppeicherupgrade machen?
            dachte nur wenn WiFi getauscht werden muss.

            warum zieht das Handy so viel mm A und wird WLAN ic warm? Wenn man kein WiFi unbind macht?

            Kommentar


            • #7
              Richtig! Unbind nur bei neuem Wifi-Modul.

              Kommentar

              Lädt...
              X