Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6s

    Meine Tochter hat ein 6s bekommen was leider der vorherigen Besitzerin mal in die Toilette gefallen ist. Sie hatte es lange bei sich in der Schublade liegen .
    wir haben es versucht einzuschalten da ging nichts. Dann ans ladekabel angeschlossen , dabei gibt das iphone nun kontinuierlich eine kurzer piepston ( piep ......piep .... piep)
    Ist das normal?
    aber der display bleibt die ganze Zeit schwarz.
    weiß jemand vieleicht wie ich es wieder zum laufen bringe? Äußerlich ist es neu ( keine Risse oder Kratzer)wurde nur kurz benutzt.

  • #2
    Ein Wasserschaden ist nicht mehr als Handy zu gebrauchen. Jemand mit Ahnung von der Sache müsste sich die Platine unterm Mikroskop anschauen und beurteilen wie schlimm der Schaden ist...

    Kommentar


    • #3
      Also gibt es keine Chance mehr ? Wäre schade ist wie neu
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 2 photos.

      Kommentar


      • #4
        Das kann dir so niemand sagen. Es kommt darauf an ob/wieviel Wasser die Platine gesehen hat.

        Kommentar


        • #5
          Was für eine Art Hilfe erhoffst du dir denn von uns? Niemand kann dir aus der Ferne sagen, ob und was genau kaputt sein wird, ohne das Gerät gesehen zu haben. Bei einem Wasserschaden kann alles, oder auch nichts kaputt sein.
          Da helfen leider auch keine Bilder von dem Gerät. Wenn du genauere Fragen zur Reparatur, zur Messung von einzelnen Bauteilen, Stromaufnahme etc. hat, könnten wir gern unterstützen.
          Das erste, was mindestens grprüft werden sollte, ob das Gerät einen Kurzschluss durch den Wasserschaden hat.
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar

          Lädt...
          X