Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6s+ und 5se Glastausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s+ und 5se Glastausch

    Hallo Doc Alex,
    ich hätte 2 Apple Patienten. 6s+ und 5se. Beide funktionieren einwandfrei, aber Glas gesplittert. Sind meine eigenen. Wäre sicher möglich das Glas anstatt des ganzen Displays zu tauschen. Traue mir das aber selbst nicht zu. Können Sie helfen? Was würde das kosten und wie lange würde es dauern? Sie könnten auch gerne ein Video drehen.
    Viele Grüße aus Nürnberg
    Frank Ertinger</t>

  • #2
    Re: iPhone 6s+ und 5se Glastausch

    Die Kosten vom Tausch des Glases stehen glaube ich auf der Homepage. Einfach mal nachschauen unter der Rubrik "Reperaturen". Ich weiß aber nicht, inwiefern das sich beim SE lohnt, eventuell sind die Displays schon ziemlich günstig, wenn sie dem 5S ähneln. Ein 6S+ hingegen ist echt schwer zu kriegen.</t>

    Kommentar


    • #3
      Re: iPhone 6s+ und 5se Glastausch

      sowohl 6s+ als auch 5se macht er denke ich nicht. Wenn tauscht er nur das komplette Display</t>
      smartphone-klinik.net

      Kommentar


      • #4
        Re: iPhone 6s+ und 5se Glastausch

        Richtig Plus Geräte mache ich aus Überzeugung nicht und SE Display´s sind so billig das ein Glastausch ein zu hoher Aufwand im Vergleich zu einem neuen ist.</t>
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Re: iPhone 6s+ und 5se Glastausch

          Sind die Plus-Modelle schwerer in der Handhabung beim Refrubishen und unterscheiden sich diese somit stark vom normalen Modell?

          Gruß Lakito.</t>

          Kommentar


          • #6
            Re: iPhone 6s+ und 5se Glastausch

            Sie sind aufgrund der größe einfach schwerer ... man muss höllisch aufpassen z.b. beim Polarizer und Glas entfernen .. Ansonsten sind die technisch gleich zu machen.</t>
            Gruß Alex

            Kommentar

            Lädt...
            X