Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6s Finger Touch ID

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6s Finger Touch ID

    Hi leute,

    habe heute einen Iphone 6s Displaytausch gemacht, habe dazu ein nachbau eingebaut funktioniert soweit alles ganz gut außer der Finger Touch ID geht nicht (habe den Home Button vom alten in den neuen eingebaut). Wenn die Kundin es neu einrichten will dann steht dort "Touch ID konfiguration fehlgeschlagen" hat jemand eine ahnung von was das kommt?

    Habe ihr geraten das Sie es heute abend mal auf Werkseinstellung machen soll und dann wieder neu aufsetzen, ich hoffe das bringt was. Habe auch bevor ich gearbeitet habe, den Akku rausgemacht also den Stecker.

    Ansonsten hat jemand eine Idee?

    Beste Grüße</t>

  • #2
    Re: Iphone 6s Finger Touch ID

    Entweder der Homebutton ist nicht richtig angeschlossen oder das im neuen Display befindliche Kabel für den Homebutton ist Müll oder beim Wechsel etwas auf dem Logicboard beschädigt .. Filter, Kondensator oder so ...

    Ich würde erstmal das alte Display nochmal an´klemmen zum testen ob er dann geht ... Wenn dort auch nicht mal das Board unter der Lupe untersuchen</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: Iphone 6s Finger Touch ID

      <r>Hallo und Guten morgen,

      also Homebutton funktioniert also wenn man drauf drückt dann geht es an, ich denke eher das dass Kabel im Display für den Home Button müll ist. ABer danke dir <E></E></r>

      Kommentar


      • #4
        Re: Iphone 6s Finger Touch ID

        Hi Eddy,

        bitte mal den Homebutton mit einem anderen Display testen.
        Je nachdem wo du dein Display her hast kann es sein, dass bei der Produktion ein minderwertiges Backlight benutzt wurde.
        Dies würde bedeuten: anderes/neues Display verwenden oder das Backlight (das Flexkabel für den Hombutton ist hier integriert) tauschen.

        Viele Grüße
        Foncy</t>

        Kommentar


        • #5
          Re: Iphone 6s Finger Touch ID

          <r><QUOTE author="Foncy">
          Zitat von Foncy
          Hi Eddy,

          bitte mal den Homebutton mit einem anderen Display testen.
          Je nachdem wo du dein Display her hast kann es sein, dass bei der Produktion ein minderwertiges Backlight benutzt wurde.
          Dies würde bedeuten: anderes/neues Display verwenden oder das Backlight (das Flexkabel für den Hombutton ist hier integriert) tauschen.

          Viele Grüße
          Foncy<e>
          </e></QUOTE>


          Ich will jetzt nicht doof daher reden .. aber genau das gleiche hab ich ihm 2 Beiträge drüber geraten <E>:mrgreen:</E></r>
          Gruß Alex

          Kommentar

          Lädt...
          X