Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6s Short auf PP_GPU ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s Short auf PP_GPU ?



    Hallo zusammen,




    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt und paar Ratschläge geben könntet was ich so noch machen kann.

    Ich habe hier ein iPhone 6s mit einem Wasserschaden mit einem Kurzschluss auf VCC_MAIN, den ich bereits behoben habe in dem ich den Main Power IC entlötet habe und nen anderen von nem Spenderboard draufgelötet habe. Der hatte nämlich nen kurzen. Soweit so gut.

    Jetzt habe ich vermutlich nen Short auf PP_GPU.




    Wenn ich das Handy über das Labornetzgerät anschließe ohne den Power Knopf zu drücken, zieht er bereits 60 mah und bleibt auch Konstanz in dem Bereich. Wenn ich jetzt Power Button drücke auf dem Power Supply springt er direkt hoch auf 125mah und auch da bleibt er immer Konstanz auf seine 125 mah. Auf VCC_MAIN u. PP_BATT habe ich eine Spannung im eingeschalteten Zustand 3.8V.

    PP_GPU 0V.

    Ich weiß leider momentan nicht wie ich als nächstes vorgehen soll um den Short ausfindig zu machen. Würde mich daher sehr freuen paar Ratschläge zu bekommen.

    Ich danke jetzt schonmal im Voraus .






Lädt...
X