Ankündigung

Einklappen

Umzug

Der Umzug ist geschafft.
Ich schau jetzt dass die Benachrichtigungen und die Neuanmeldungen wieder gehen, und dann würde ich euch alle bitten mir eine PN zu schicken, wenn’s irgendwo noch hängt..
LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone6, Apple Logo leuchtet kurz und das war es

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone6, Apple Logo leuchtet kurz und das war es

    Hallo zusammen,

    ich wollte mein Akku austauschen, da dieser nicht mehr gehalten hat. Ich habe mir ein neues Akku bestellt und eingebaut.
    Nun, wenn das iPhone starten möchte, wird kurz das Apple Logo angezeigt und verschwindet dann wieder. Ich sehe dann nichts mehr auf dem Bildschirm. Man sieht aber, dass das Bildschirm noch beleuchtet wird.

    Weiß jemand was das sein kann?

    Am Akku kann es eigentlich nicht liegen, da ich zwei bestellt hatte weil ich dachte der erste Akku wäre defekt. Aber auch beim zweiten Akku das gleiche.

  • #2
    So, der erste Akku scheint wirklich irgendwie defekt gewesen zu sein. Mit dem zweiten Akku konnte ich per Recovery Mode das iphone zurücksetzen und siehe da, das Display funktioniert wieder bzw. ich sehe wieder alles.

    Kommentar

    Lädt...
    X