Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Thyrrox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thyrrox

    Hallo, habe überall bei Passworteingabe bei meinem 6s ein Auge bei Passworteingabe zum erdichten des Passworts und möchte dies entfernen, kann mir jemand bitte dringend helfen, es ist bei den wichtigen Apps wie PayPal , meiner Norisbank - App und bei eBay und Kleinanzeigen. Auch in manchen Browsern. Muss ich das Handy zum Reperaturseevice bringen? Oder können Sie mir helfen? Habe ein Notebook.

  • #2
    Zum ersichten des Passworts

    Kommentar


    • #3
      Das ist eigentlich normal. Er dürfte das Passwort aber nur anzeigen, wenn du den richtigen Code eingibst bzw. touchID oder faceID dich erkennt. Wüsste nicht wie man das ausblenden kann…

      Kommentar


      • #4
        Muss gehen, weiß jemand wie?

        Kommentar


        • #5
          Laut anderen Foren ist das Phishing und hacking mir wird auch ins Telefon gesprochen

          Kommentar


          • #6
            Du kannst unter Einstellungen/Passwörter den Regler für automatisches Ausfüllen raus machen. Evt ist es dann weg, bin aber nicht sicher.

            Kommentar

            Lädt...
            X