Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Akku für 6s schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akku für 6s schwach

    Hallo, ich habe ein älters 6s.
    vor ca. 4 Jahren habe ich den Akku tauschen lassen.
    er hat gut funktioniert, aber in letzter Zeit schwächelt er.
    konkret
    Max kapa sei 89%
    aber das vollkommen geladene Gerät hat nach zwei Stunden nur noch 78 % Ladung. Benutzt wurde es ca. 10 Minuten für Mails.
    ich habe mobile Daten sehr reduziert. Wlan und Bluetooth sind off.
    ich konnte keine Stromfresser finden.
    hat jemand einen Tipp für mich?
    danke

  • #2
    Die A9 Geräte verbrauchen recht viel Akku wenn man in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung unterwegs ist. Ansonsten ist 4 Jahre schon ein stolzes Alter für einen Akku der jede Nacht geladen wird. Die meisten machen nach 2 Jahren schon schlapp.

    Kommentar


    • #3
      danke.
      Aber warum sagt mein iPhone, ich hätte 89% Max Kapazität

      Kommentar


      • #4
        Diese Anzeige der Kapazität ist nicht immer realistisch wenn schon ein Akku aus dem Zubehör verbaut wurde. Der Akku ist schon uralt, einfach ersetzen (lassen) und das Gerät läuft wieder ohne Probleme.

        Kommentar


        • #5
          Was kostet so ein Akku?
          für meinen letzten habe ich 80 Euro bezahlt mit Einbau
          kann jemand abschätzen, wie lange man updates bekommt?
          momentan habe ich 15.7.3
          Danke

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Information
            ich werde ein neues iPhone besorgen
            alles erledigt
            danke

            Kommentar


            • #7
              80€ Das ist schon Wucher finde ich. Also ein guter Akku kostet maximal 15€. Ich nehme dafür 50€ inkl. Einbau.
              Wenn du mit deinem 6S noch zufrieden bist, wurde ich das Geld investieren und dass noch eine Weile benutzen. Neuer Akku macht sich auch beim Verkauf ganz gut.
              Ja, iOS 16 gibt es natürlich nicht mehr für dein Gerät.

              Kommentar

              Lädt...
              X