Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6s Homebutton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s Homebutton

    Hallo liebe Community,
    mein iPhone 6s Homebutton klickt nicht mehr so recht. Das Material leidet unter Ermüdungserscheinungen. Wenn ich ihn drücke, ist er weicher als bei meinem anderen 6s und er reagiert auch nicht unbedingt jedes mal, nur, wenn man ihn "bestimmt drückt". Heißt, bei leichtem Druck reagiert er manchmal nicht.
    Das Bauteil ist völlig intakt und gut verbaut/verschraubt.
    Nun ist die Frage:

    Gibt es einen Trick, um den Knopf wieder etwas "zu stärken"? Ansonsten habe ich das Gefühl, dass er in naher Zukunft den Geist aufgibt. Und bei iOS 10 mit dem neuen "press to unlock" ist das gelinde gesagt bescheiden.
    Austauschen kann man ihn ja auch nicht, denn ich will unter keinen Umständen meine Touch ID Funktion verlieren!
    Oder bietet Apple da eine Lösung an?

    Bin auf Eure Ideen gespannt.</t>

  • #2
    Re: iPhone 6s Homebutton

    Hallo Koenig,
    versuch mal das Metallteil das mit zwei Schrauben befestigt ist, ein wenig in Richtung Homebutton aufzubiegen.</t>
    MobileRepairStoreKapfenberg
    mobilerepairstore@gmx.at
    https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

    Kommentar


    • #3
      Re: iPhone 6s Homebutton

      Was auch sein kann, ist dass Staub oder Dreck um den homebutton ist. Hier einfach mal den homeButton ausbauen und mit nem dünnen schraubenzieher oder do den Dreck wegmachen</t>
      smartphone-klinik.net

      Kommentar


      • #4
        Re: iPhone 6s Homebutton

        Ich habe beides gemacht und es ist etwas besser geworden.</t>

        Kommentar


        • #5
          Re: iPhone 6s Homebutton

          Du muss die gummidichtung dtanbauen was im original drin ist!

          Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk</t>

          Kommentar


          • #6
            Re: iPhone 6s Homebutton

            Bayken25, was meinst du?</t>

            Kommentar


            • #7
              Re: iPhone 6s Homebutton

              siehe Bild</t>
              iPhone Reparatur, Display Refurbishing

              Handy-Reparatur-Essen / KG Handy Store

              Email: info@handyreparaturnrw.de
              http://www.Handy-Reparatur-Essen.de
              https://www.facebook.com/kghandystore

              Kommentar


              • #8
                Re: iPhone 6s Homebutton

                Die soll ich erneuern, meint ihr (?).
                Ich verstehe seine Aussage nicht.</t>

                Kommentar


                • #9
                  Re: iPhone 6s Homebutton

                  <r>Also du hast wohl Schmutz im Spalt zwischen Display und Home Button so zu sehen am Beispiel eines iPhone 4/4S Homebutton :

                  <ATTACHMENT filename="index33.jpg" index="1"> [ATTACHMENT NOT FOUND]</e></ATTACHMENT>

                  Das Gummi ist auf der Rückseite des Home Buttons um das eindringen von Schmutz / Schweiß / Kondenswasser etc. zu Verhindern :</r>
                  [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
                  Marcus Jiranek
                  Phonefix Lebach
                  Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
                  www.facebook.com/phonefix2015[/align]

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: iPhone 6s Homebutton

                    Das ist die Gummidichtung und es klebt am glas mit dem Homebutton zusammen! Da hat es dann besser halt!

                    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk</t>

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: iPhone 6s Homebutton

                      Ja, ich repariere seit Jahren Smartphones - ich weiß. Aber was soll ich damit machen? Ist Euer Rat sie zu erneuern? Das war, was ich nicht verstanden habe.</t>

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: iPhone 6s Homebutton

                        Hallo allerseits,

                        ich habe ein ähnliches Problem,
                        bei meinem iPhone 6s ging der Home Button nicht mehr.
                        Ich habe wegen dem flexkabel hinterm Display, es direkt mit nem neuen Display und dem alten Homebutton probiert, keine Funktion.
                        Als zweites habe ich dann den neuen Display mit einem neuen Homebutton probiert, auch keine Funktion.
                        Bin gerade ziemlich Ratlos , hat jemand einen Tipp ?

                        Liebe Grüße</t>

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: iPhone 6s Homebutton

                          Wann kahm der Fehler? Einfach so oder nach dem Display wechsel?</t>
                          Gruß Alex

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: iPhone 6s Homebutton

                            das ist ne gute Frage, habe es gebraucht gekauft, mit der Fehlerbeschreibung, Homebutton defekt !
                            ich denke es kam so, da der display Original aussieht.
                            Was mir aufgefallen ist unter >Touch ID > "Konfiguration der Touch ID Fehlgeschlagen" !
                            Denke aber das der Homebutton original ist, da das Apple logo auf der Rückseite ist.

                            Habt ihr einen Tipp ?</t>

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X