Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IPhone 6s Displays

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPhone 6s Displays

    Hallo, ich hab 10 6s Displays bestellt, alle haben das gleiche Problem, das scrollen funktioniert nicht richtig, ist das wirklich möglich dass alle 10 neuen Displays tatsächlich nicht funktionieren? Mit dem Original (leider gebrochenen) Display klappts prima. ?!
    Danke
    Lg
    Ich hab eine Video davon gemacht die lassen sie allerdings hier nicht einstellen</t>

  • #2
    Re: IPhone 6s Displays

    Zwar sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich bei dem Mist den man überall kaufen kann.
    Qualität hat immer ihren Preis.
    Was hast du denn für welche gekauft ?
    Longteng? Tianma? Oder Youda?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>

    Kommentar


    • #3
      Re: IPhone 6s Displays

      Also ich kaufe meistens bei MBS Germany, die 6er Qualität ist gut, aber die ganzen 6s zum wegwerfen. Ich würde lieber direkt irgendwo kaufen, denn noch fast 70€ zahlen für so einen Mist :/
      Vorteil ist wenn ich in Deutschland kauf, wenn die Dinger nicht gehen, kann ich sie zurück schicken, das wird schwieriger wenn man in China kauft, oder? Wie macht ihr das? Wenn ich nicht gerade dabei wäre mein Bad und Küche neu zu machen, hätte ich schon längst die Maschinen bestellt um es selbst zu machen, aber das wird noch ein paar Monate dauern.
      Wenn das hilft zum identifizieren die Kamerahalterung und Sensorhalterung sowie das Lautsprechergitter sind bereits montiert</t>

      Kommentar


      • #4
        Re: IPhone 6s Displays

        Naja ich importiere die screens direkt da kann ich dann das bestellen was ich möchte meist alle 1-2 Monate. Lohnt sich aber nur im Volumen 3000€<
        Zurückgeschickt wird dann alle alle 4-5 Monate
        Je besser du deinen chinamann kennst desto einfacher wird es.
        Man muss halt die Größe haben sonst kann ich verstehen dass es sich nicht lohnt.
        Versandt kostet ja immer 100-300€ dazu noch der zollspaß...



        Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>

        Kommentar


        • #5
          Re: IPhone 6s Displays

          <r>Ja dies ist eine andere Größenordnung, aber es wie gesagt sehr schwer in Deutschland Displays zu kaufen da man nicht weiß welcher Fabrikant es ist, welcher ist denn der Beste? oder welche sollte man auf keine Fall nehmen .
          Hier mal ein Foto der Rückseite der gekauften Displays :
          <ATTACHMENT filename="IMG_4562.JPG" index="0"> [attachment=384]</e></ATTACHMENT></r>

          Kommentar


          • #6
            Re: IPhone 6s Displays

            Wenn du viele 6s Glasbruchreparaturen hast, dann solltest du übers Refurben ernsthaft nachdenken oder zumindest darüber deine ausgebauten Glasbrucheinheiten aufbereiten zu lassen. Wenn das vernünftig gemacht wird, dann steht ein refurbished LCD den Oris ausm den Foxconn Werken in absolut nichts nach. Einer der größten Schwachpunkte der Nachbauten ist in meinen Augen und nach meinen ganz eigenen Erfahrungen, die schlechte Verbindung des Rahmens mit dem Glas und der häufig sehr schlechte separate Digitizer, sowie die teilweise heftigen Schwankungen der Qualität.
            Ab einem gewissen Preis bekommt man weder Retina LCD, noch brauchbaren 3D Touch, also nur Müll und den würde ich nem Kunden niemals einbauen.</t>

            Kommentar


            • #7
              Re: IPhone 6s Displays

              Was man auf deinem Bild erkennen kann:
              Stempel-> damit ist nur auf den chinesischen Verkäufer zu schließen ( deinen kenne ich nicht)
              Das Felxkabel-> ist so wie es aussieht heiß gebonded das bringt immer viele Fehler mit sich

              Also ich würde die Finger von lassen.


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>

              Kommentar


              • #8
                Re: IPhone 6s Displays

                <r>Dann gib die Dinger doch zurück wie die sind oder ersetze bei einem mal testweise das Backlight inkl. 3D Touch.
                Hast n originales zum Vergleich. Schlechte Nachbauten mit seperatem Digitizer sind dicker, da dieser oben auf dem LCD aufgeklebt wird. Low Copys haben deshalb auch mehr Gewicht.
                Da ihr beiden ja die kompletten Einheiten tauscht habt ihr sicher originale LCDs mit Glasbruch liegen. Sollte dort ein Bestand vorhanden sein, dann bitte PN mit Preisvorstellung und Menge pro Stück schreiben, ich kaufe die dann gerne auf <E></E>
                LG Patrick</r>

                Kommentar


                • #9
                  Re: IPhone 6s Displays

                  Wir refurbishen auch selber sorry
                  Nur manche Firmen wollen die günstigeren Nachbauten daher müssen wir ja alles bedienen können.
                  Sollte aber wirklich jemand im Forum keine Verwendung für seine defekten Displays haben, wäre ich durchaus auch interessiert [emoji106]


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: IPhone 6s Displays

                    <r>In Wahrheit arbeitet der Großteil der kleineren Läden mit sehr schlechter Ware. Wollen alle nur Spanne erzielen und Qualität ist da gerade für die kleineren nonames eher zweitrangig <E></E> Solange die mir dann brav die oris mit Glasbruch verkaufen, ists in Ordnung hehe. Apples Offer hat sich krass auf die Preise und Verfügbarkeit insbesondere der 6s und 7er Einheiten ausgewirkt. Mittlerweile haben die die Preise ja wieder auf 161€ bzw 181€ für die Plus Modelle ohne AC angehoben. Waren ne Zeit lang ja bei 147€ <E></E> Deswgen ist die Verfügbarkeit von 7er und 6s Einheiten mit Glasbruch aufm Markt sehr schlecht, denn wer geht schon zum NoName Laden um die Ecke, wenn er für den gleichen oder gar besseren Kurs zu Apple gehen kann.
                    Die Durchlaufzeiten sind da eher noch der Vorteil. Habe da schon einige unzufriedene Kunden gehabt.
                    Wir können also nur durch Qualität und Bearbeitungszeit glänzen.
                    Fest steht, eine Aufbereitung ist in jedem Falle günstiger als ein vernünftiger OEM Nachbau.</r>

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: IPhone 6s Displays

                      <r>Bei mir steht Qualität auch an oberster Stelle, aber ich dachte bislang mein Lieferant (gerade zu diesen Preisen) würde doch bessere Ware liefern. Wo aber dann noch kaufen wenn bereits große Versandhändler wie MBS (darf man die hier nennen?) nur noch Müll verkaufen. Bei NG-Mobile hatte ich auch gekuckt, dort finde ich die Preise aber extremst überteuert, oder liege ich da falsch? Ich muss jetzt noch ein paar Monate überbrücken bis ich mir die Refurbishing Geräte anschaffen kann, Bad und Küche gehen nun mal vor <E></E> Aber bis dato brauche ich noch jemand der mir GUTE Ware liefert, ich will meine Kundschaft schließlich behalten. Bin für jeden Tipp dankbar. Oder wäre direkt in China kaufen eine Alternative? Von wo bezieht ihr denn die gute Qualität wenn Ihr sie nicht refurbisht?</r>

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: IPhone 6s Displays

                        Also ich werde whs nächste Woche ne Bestellung fertig machen. Wenn du mir ne Pn mit den Sachen schreibst was du brauchst kann ich dir mal die Preise durchgeben und dir evtl mitbestellen. Zwar sind es auch nur nachbauten Dh mit ca 5-10% Ausschuss musst du rechnen.

                        Verschiedene Qualitätsstufen möglich


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X