Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Bei dem iPhone 6s wurde das Display gewechselt und es tritt folgendes Problem auf:
Man kann die Helligkeit auf ca viertel einstellen und das iPhone normal nutzen, jedoch wenn die Helligkeit höher gestellt wird wird das Display einfach dunkel
Re: iPhone 6s Helligkeitsproblem nach Displaywechsel
Klingt sehr nach einem Schadem am backlight Kreis. (Insofern es beim alten dispaly auch so war Bzw jetzt ist)
In wiefern kennst du dich mit Microsoldering aus ?
<r>Naja leicht reparabel kann man bei mainboardschäden nicht sagen <E></E>
Natürlich sollte das gut machbar sein aber ein Restrisiko bleibt auf jedenfall
Also das Problem gab es nicht beim ersten Bildschirm, es ist erst aufgetreten als der Bildschirm in einer Werkstatt gewechselt wurde jedoch nicht in einem Applestore. Hab mir überlegt einfach den Bildschirm zu wechseln, aber wenn ihr mein es hat einen zusammenhang mit dem Mainboard würde ich die finger davon lassen.</t>
Whs den Akku nicht abgeklemmt und die Filter geschossen [emoji28]
Ich würde mal sagen, dass es nicht das display ist das hätten sie dann noch schnell durch ein neues ersetz
Was soll es den Kosten ? </t>
Also es kostet 230 es hat 64 GB und ist so gut wie neu keine Kratzer aber nur das Problem halt und Touch ID funktioniert nicht da das flexkabel am Button gewechselt wurde aber ich denke es wurde nur oberflächlich reingesteckt
Würde ich nicht nehmen! Zu teuer und zu ungewiss!
Es wurde offensichtlich nicht fachmännisch geöffnet, kein Touch ID, potentieller Schaden an der Hauptplatine etc.</t>
Na dann lohnt es sich wohl nicht
Touch ID ist damit nicht reparierbar
Kein originaler Screen und backlight Problem und dann 230 ist schon recht happig</t>
Würde ich nicht nehmen! Zu teuer und zu ungewiss!
Es wurde offensichtlich nicht fachmännisch geöffnet, kein Touch ID, potentieller Schaden an der Hauptplatine etc.</t>
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar