Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Home Button

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Home Button

    Hallo

    Habe Heute ein IPhone 6 bekommen mit folgendem
    Fehler :

    Home Button funktioniert nicht.
    Die Touch ID Funktioniert einwandfrei.

    Habe das Hitzeblech mit neuen Kabel getauscht,
    auch nix wieder nur Touch Id.

    Habe einen anderen Button zur Probe eingesetzt und auch keine Funktion.(Id geht nicht das ist klar)


    Hat noch jemand eine Idee ?

    Vielen Dank

    Andi</t>

  • #2
    Re: Home Button

    Hallo Andi
    Ich kenn das Problem nur von 5s Geräten und dort ist es eigentlich immer ein pry damage. Also irgendwo ein abgerissener Filter der den homebutton unterbricht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Re: Home Button

      Ja Alex habe das auch noch nie gehabt,habe auch unter dem Mikroskop nicht finden können.

      Tja dann wohl ab in die Tonne.</t>

      Kommentar


      • #4
        Re: Home Button

        Den Fehler muss man doch finden. Tonne wär schon hart[emoji3]


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Re: Home Button

          Hallo,
          bevor Du das in die Tonne wirfst, kaufe ich es Dir lieber ab. Habe nämlich noch eines mit Fehler - 1. Melde Dich bitte.
          mfg Holger</t>
          mfg HolgerKli

          Kommentar

          Lädt...
          X