Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6s Akku lädt nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6s Akku lädt nicht mehr

    <r>Hallo Zusammen,

    seit gestern abend (es gab keinen bestimmten Auslöser, wie einen Sturz etc.) lädt mein Iphone nicht mehr.

    Wenn ich mein Handy an eine Steckdose anschließe, kann ich es starten. Nach einer kurzen Zeit (2-3 Minuten) geht das Handy dann allerdings aus und startet direkt wieder von selbst neu. Der Apfel erscheint dann kurz und das Handy ist wieder im IOS. Ich kann es dann auch für 2-3 Minuten nutzen (whatsapp/Mail etc.), aber wie gesagt nach 2-3 min sagt das Handy Adieu und macht einen Neustart. Das Iphone ist dann allerdings sehr langsam und ruckelig, wenn es funktioniert.

    Schließe ich das Handy an einen Rechner an, startet das Handy nicht, dann Blinkt lediglich das Apfelsymbol alle paar Sekunden auf.

    Hat jmd. eine Idee was das Problem sein könnte? Das Handy zeigt konstant 1% an, wenn es an die Steckdose angeschlossen ist ... es lädt nix dazu.

    Bisher ergriffene Maßnahmen:

    1) Habe mit einer Büroklammer den Stromanschluss im Handy von Fusseln befreit
    2) Habe durch zehnsekündiges halten des Home + Ausknopf neugestartet
    ...

    Ich kann es nochmal wiederherstellen, allerdings, kann ich iwie vorher meine Daten safen? Und da es ja am Rechner nicht startet, weiß ich gar nicht, ob es dann überhaupt möglich ist es wiederherzustellen?

    Eckdaten:

    Handy ist Baujahr November 2015, vor 4-5 Monaten wurde ein neuer Akku auf Garantie verbaut, da eszur fehlerhaften Charge mit entladenden Akkus gehört hatte.

    Hat jmd. Tips oder Erfahrugen?

    Danke
    mehr lesen: <URL url="https://freeringtonedownload.mobi/instrumental-ringtones"><LINK_TEXT text="https://freeringtonedownload.mobi/instr ... -ringtones">https://freeringtonedownload.mobi/instrumental-ringtones</LINK_TEXT></URL>, <URL url="http://tainhacchuong.biz/">http://tainhacchuong.biz/</URL>, <URL url="https://freeringtonedownload.mobi/">https://freeringtonedownload.mobi/</URL></r>

  • #2
    Re: Iphone 6s Akku lädt nicht mehr

    Klingt nach einem klassischen Tristar Problem ( Lade IC des iPhones)
    Daten sind in den meisten Fällen noch zu retten genauso wie dein iPhone.

    Alex, 42, oder ich sollten das Problem lösen können [emoji23]</t>

    Kommentar


    • #3
      Re: Iphone 6s Akku lädt nicht mehr

      Man sollte auch nicht mit einer Büroklammer die Ladebuchse säubern, dadurch riskierst du einen Kurzschluss oder die Beschädigung der Kontakte.
      Ich nehme dazu meistens einen Zahnstocher aus Holz oder schneide mir den Schaft eines Wattestäbchens schräg an.</t>
      Es gibt Tage an denen verliert man,
      und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:

      Kommentar


      • #4
        Re: Iphone 6s Akku lädt nicht mehr

        Ich habe eine Nadel,klemme ich Akku ab und dann sauber,bis Jetzt kein Problem!</t>
        <t>PAOK 1926</t>

        Kommentar


        • #5
          Re: Iphone 6s Akku lädt nicht mehr

          Ich würde zunächst ein mal als günstigste Variante ausschließen, dass es nicht einfach nur an dem Akku liegt und einen Ersatzakku anstecken.
          Vlt entlädt sich der Akku auch einfach nur schneller, als er Laden kann. Einfach mal für 10 Euro einen Akku bestellen und schauen, was das Handy dazu sagt.</t>
          Mit freundlichen Grüßen

          Kevin Kroll
          Handydoc-Leipzig

          E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
          Web: https://Handydoc-Leipzig.de

          Kommentar

          Lädt...
          X