Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Iphone 6s home butto klickt nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Iphone 6s home butto klickt nicht

Hallo. Es war mein erster Display Tausch, und es gibt schon Problem mit Home button. Wenn ich die Schrauben am home button stark anziehe, dann klickt Home button so gut wie nicht und hat sehr kurzen Verfahrweg, funzt aber einwandfrei, wenn ich Schrauben locker mache, klickt Home Button einwandfrei, dafür funzt Touch ID nicht, die Taste habe ich geputzt. Was soll das sein??
    Danke im Voraus für Eure Hilfe.</t>

Re: Iphone 6s home butto klickt nicht

<r>Sch au dir bitte die Fläche an wo der Homebutton am Glas aufliegt. Hier ist oft Dreck verantwortlich das der Button nicht 100% abschießt und nicht suaber funktioniert. ich denke das wird das Problem sein. Ansonsten kann man eig keinen Fehler machen. DU kannst auch das Blech minimal biegen und damit die gewünschte Funktion wieder herstellen. Schau aber bitte zu erst ob der Button auch sauber ist am Übergang wo durch das Glas geht. <E></E> In seltenen Fällen drücke den Homebutton einfach im verschraubten Zustand ( Display muss ausgebaut sein) etwas fester wie gewohnt.... Das blech mit dem der Button fixiert ist sollte etwas nachgeben ,,, Im Normalfall sollte es mit einer der Lösungen 100% funktionieren</r>
    Mit freundlichen Grüßen

Patrick Mayer
    Geschäftsführer
    RFM Services OHG

E-Mail: info@rfmservices.de
    News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
    Web: www.rfmservices.de
    Instagram: rfmservices
    Youtube: rfmservices

Kommentar

<r>Wenn die Schrauben zu fest angezogen werden oder aber das Blech konkav ist, dann hat der Druckpunkt vom Button keine Luft mehr um sich wieder zu entfalten und das ersehnte Klicken bleibt aus. Wenn du dir das Ding mal genauer anschaust, dann wirst feststellen, dass der Aufbau einem " Kissen" ähnelt. Wenn gar kein Spiel mehr ist, dann ist der Button je nach Konstruktion entweder dauerhaft gedrückt oder aber nur einmal zu drücken und dann wars das....
      Ich vermute dein Display bzw der Rahmen ist von schlechter Qualitat und die Fassungen für die Schrauben ragen nicht weitgenug raus. Deswegen hast du zu wenig Spiel, wenn du sie komplett reindrehst. Oder das Blech ist halt aus welchem Grund auch immer <E></E> zu verbogen...</r>

Kommentar

Ich habe unter anderem 2 Iphone 6 zum Spielen eingekauft, gerade zerlegt, die haben so ein Problem nicht. Ganz blöde Frage, wenn die Schrauben am Home Button ein wenig locker sind , warum hat das Einfluß auf Touch ID?</t>

Kommentar

Also wenn die zu fest angezogen sind ist normal das da kein Spiel mehr ist , also mein Tipp etwas lockern !

Wenn die zu locker sind und Touch ID nicht funktioniert kann es eigentlich nur sein dass das Blech nicht richtig angesetzt ist oder der Stecker vom Homebutton nicht richtig gesteckt ist .

Manchmal kann es sein das irgendwas gegen drückt .

Gesendet von iPhone mit Tapatalk</t>

Kommentar

Lädt...
          X