Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iphone 6s netz suche (kein netz)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    RE: iphone 6s netz suche (kein netz)

    Zitat von dilo
    Hallo Jungs ,
    Keine Vorschläge mehr ist das alles . Bin ich den der erste mit so einen Fall .  
    MfG</t>
    hi dilo,

    hast du das gerät noch ? wenn ja wie ist der aktuelle Status ?
    falls das gerät noch bei dir mit dem selben fehler ist dann überprüfe unter Einstellungen info ob IMEI und Modem eingetragen sind wenn ja dann überprüfe noch mit *#06# ob IMEI angezeigt wird und ist es ständig auf suchen... oder kein Signal ?

    gib mir dann bescheid damit ich dir ne lösung vorschalgen kann

    lg
    Handy Planet - Smartphone Service
    Goethestr.3
    ​​​​​​4020 Linz
    Österreich
    www.handyplanet.net

    Kommentar


    • #17
      RE: iphone 6s netz suche (kein netz)

      Hallo, ich habe heute das gleiche Problem. IMEI und Modem sind eingetragen, *#06# zeigt die IMEI an. Trotzdem seit heute mittag kein Netz, egal mit welcher Karte (Telekom, O2, Netzclub).
      Heute morgen kurz nach dem Zusammenbau ging alles, bis ca. 1 h später LTE weg war, etwas später auch 3G. Das iPhone hat oben links einen Displayriss und zuerst hatte ich die 2 Schrauben vor Kopf vergessen - danach ging aber alles.
      Hat jemand schon mal was von dilo gehört oder hat jemand eine Lösung. Könnte es vielleicht doch die "Wi-Fi diversity antenna" sein denn die sitzt dort oben, schaut aber völlig OK aus. Für euer Hilfe wäre ich sehr dankbar.
      Holger
      mfg HolgerKli

      Kommentar


      • #18
        RE: iphone 6s netz suche (kein netz)

        bleibt es auf ständige netz suche ... oder kein netz ?

        wenn ständig auf suche BaseBand ic reball
        wenn kein netz u_wtr_rf od. PA od. antennen switch ic
        Handy Planet - Smartphone Service
        Goethestr.3
        ​​​​​​4020 Linz
        Österreich
        www.handyplanet.net

        Kommentar


        • #19
          RE: iphone 6s netz suche (kein netz)

          Kein Netz,
          also u_wtr_rf od. PA od. antennen switch ic
          mfg HolgerKli

          Kommentar


          • #20
            RE: iphone 6s netz suche (kein netz)

            Zitat von HolgerKli
            Kein Netz,
            also u_wtr_rf od. PA od. antennen switch ic
            ja richtig U_WTR_RF ist ein bekanntes Problem beim 6s und 6splus so wie touch ic beim 6plus
            Handy Planet - Smartphone Service
            Goethestr.3
            ​​​​​​4020 Linz
            Österreich
            www.handyplanet.net

            Kommentar

            Lädt...
            X