Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iphone 6s kein Bild (Chestnut)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iphone 6s kein Bild (Chestnut)

    So, mal wieder ein neues Problem.

    Habein 6s das kein Bild zeigt. Also gar kein Bild. Und nicht nur keine Hintergrundbeleuchtung.

    Hab die umliegenden Spannungen um den Chestnut gemessen.

    D1 liegt vcc main an
    B2 iegt an
    C4 auch 6V
    B3 auch 6V
    A1 auch 5,1V

    Aber E2 A3 A4 kommt nix raus.

    Ok dachte ich mir kaputt. Also wechseln. Doch mit nem anderen das selbe Problem.
    Hab ich was nicht beachtet oder einfach nur Pech und der neue ist kaputt?

    Danke euch</t>

  • #2
    Re: iphone 6s kein Bild (Chestnut)

    <r>Die Leitungen wo dir die Spannung fehlen sind wichtig <E>:-)</E>

    PP5V7 und PN5V7

    Was ist mit C3 die Enable Leitung?
    Fang mal hier an nach einem Fehler zu suchen .. Ebenfalls C2 die Reset ... ich gehe mal davon aus das dir ein Filter oder Kondensator um die Konnector gegend rum abgeraucht ist .. messen und Suchen .. Chestnut ist in den seltensten Fällen der Übeltäter ...</r>
    Gruß Alex

    Kommentar

    Lädt...
    X