Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

IPhone 6s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IPhone 6s

    Hallo zusammen,

    ich habe ein IPhone 6s bei dem das Display schwarz ist. 
    Ich dachte es liegt am Display und so wechselte ich das Display aus, leider ohne Erfolg den es liegt doch am Backlight
    Filter und ich kenne mich da nicht aus. 
    Habe kein Schweissgerät und kein Mikroskop.
    Kann mir da jemand evtl. weiter helfen?
    Würde mich sehr freuen den habe momentan ein Sony und ich vermisse mein IPhone 
    Danke im Voraus

    Mit freundlichen Grüssen

    Sasa Zahlman

  • #2
    RE: IPhone 6s

    Hallo IPhone1 (Sasa),

    gerne nehmen wir uns deinem Problem an.
    Siehst du denn noch etwas auf deinem Display wenn du eine LED Taschenlampe schräg auf das Display hälst?
    Am besten sieht man das beim Apple Logo wenn das iPhone bootet.

    Sollte es dieses Verhalten zeigen, ist wohl ein oder mehrere Bauteile des Backlight Schaltkreises defekt.

    Kontaktiere für weitere Hilfe Alex oder mich per PM oder Email. Dann wird dir kompetent geholfen.

    #42
    Mit freundlichen Grüßen
    REIBER PC & Smartphone Service

    Kommentar

    Lädt...
    X