Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 6s+ kein bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 6s+ kein bild

    So, eine neues Problem !
    iPhone 6s Plus kein Bild verschiedene display ausprobiert aber es tut sich nix ! 
    Jemand eine Idee? 
    Blacklight?

  • #2
    iPhone 6s+ kein bild

    Wird es von iTunes erkannt? Wenn ja, versuch mal mit einer Taschenlampe auf das Display zu leuchten. Wenn du was siehst wird es vermutlich das Backlight sein!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    MobileRepairStoreKapfenberg
    mobilerepairstore@gmx.at
    https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

    Kommentar


    • #3
      RE: iPhone 6s+ kein bild

      Wird von iTunes erkannt 
      Habs getest leider keine Erfolg

      Kommentar


      • #4
        RE: iPhone 6s+ kein bild

        Wie siehts evtl. mit einem Schraubenschaden aus?
        Ok, ich weis nicht, ob das Handy dann überhaupt noch startet, aber ich würd mir dennoch mal die Schraubenlöcher anschauen.

        Kommentar


        • #5
          RE: iPhone 6s+ kein bild

          Schrauben alles ok,
          nach Sturz keine bild mehr

          Kommentar


          • #6
            RE: iPhone 6s+ kein bild

            Hi alle Bleche runter und unter dem Mikroskop genau prüfen. Hatte letztens ein 6er hier bei dem der U2301 (der IC steuert die Kamera an) defekt war. Das Gerät ist einfach herunter gefallen und der IC obwohl er nur so groß wie ein Stecknadelkopf ist hat sich komplett von der Platine gelöst.

            Davor bitte alle Filter und Kondensatoren am Connector prüfen. Der Fehler dürfte hier relativ "simpel" sein. Ich denke es hat sich nur ein Bauteil gelöst.
            Mit freundlichen Grüßen

            Patrick Mayer
            Geschäftsführer
            RFM Services OHG

            E-Mail: info@rfmservices.de
            News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
            Web: www.rfmservices.de
            Instagram: rfmservices
            Youtube: rfmservices

            Kommentar


            • #7
              RE: iPhone 6s+ kein bild

              Ok, oben liegen am 3 pin die 3,8Volt an. Heute nach gemessen.

              Kommentar


              • #8
                RE: iPhone 6s+ kein bild

                Das 4 Display zeigte mir heute nun nur die hintergrund Beleuchtung mehr aus nicht kein Bild

                Kommentar

                Lädt...
                X