Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 6s in Recovery Loop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 6s in Recovery Loop

    Hallo,
    ich bin ein wenig hilflos und benötig Euren Rat.
    Habe ein iPhone 6s was sich im Recovery Boot Loop befindet. Habe schon alles Erdenkliche probiert, aber er erscheint immer das ITunes Logo auf dem Screen. Beim Ausschalten erscheint kein Slider, was ich ungewöhnlich finde. Ich bekomme das IPhone nicht aus dem Wartungsmodus heraus - keine Tastenkombination und auch die Wiederherstellung über ITunes funktioniert nicht. Ich vermute, dass es ein Hadware defekt ist.  :huh:

    Hat jemand noch eine Idee?

    Danke und Grüße
    Niels

  • #2
    Iphone 6s in Recovery Loop

    Wurden irgendwelche Reparaturen durchgeführt die dafür verantwortlich sein könnnen? Display oder Akku Wechsel?
    Wasserschaden oder Sturz?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      RE: Iphone 6s in Recovery Loop

      und vor allem welche Fehlermeldung zeigt iTunes bei der Wiederherstellung an?

      Kommentar


      • #4
        RE: Iphone 6s in Recovery Loop

        Hi, danke für die schnelle Antworten. In ITunes gibt es keine Fehlermeldung... das Gerät tut so, als ob es sich herstellt (balken läuft durch) und am Ende erscheint wieder das iTunes Symbol auf dem Display.
        In ITunes erscheint dann immer die Meldung, dass ein iPhone im Wartungszustand erkannt worden ist.

        Kommentar


        • #5
          RE: Iphone 6s in Recovery Loop

          @ALEX: Das IPhone wurde wohl schon mal geöffnet. Es ist kein Wasserschaden vorhanden, zumindest kann ich keinen erkennen. Das Display ist Original. Auf der Platine scheint es noch keine Lötungen gegeben zu haben. Auch der Akku ist original Apple.
          Habe mal einen anderen Akku drangehängt - leider das Gleiche Phänomen.

          Kommentar


          • #6
            RE: Iphone 6s in Recovery Loop

            Komisch .. Normalerweise sollte itunes einen Fehlercode bringen .. so ist es relativ schwer raus zu finden was es sein kann ...
            Gruß Alex

            Kommentar


            • #7
              RE: Iphone 6s in Recovery Loop

              das sehe ich genauso.... meine Vermutung geht dahin, dass der Speicherchip eventuell hinüber ist. kann das sein?
              Ich tappe hier vollständig im Dunkeln.
              Keiner eine Idee?

              Kommentar


              • #8
                RE: Iphone 6s in Recovery Loop

                Wenn der was hat, dann mal mit Handyreparatur Meyer in straubing reden .. die haben einen Programmer
                Gruß Alex

                Kommentar


                • #9
                  RE: Iphone 6s in Recovery Loop

                  Hi Alex,
                  danke für den Tipp.
                  Gruß
                  Niels

                  Kommentar


                  • #10
                    RE: Iphone 6s in Recovery Loop

                    Danke Alex. Ich schaus mir gerne an. LG
                    Mit freundlichen Grüßen

                    Patrick Mayer
                    Geschäftsführer
                    RFM Services OHG

                    E-Mail: info@rfmservices.de
                    News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
                    Web: www.rfmservices.de
                    Instagram: rfmservices
                    Youtube: rfmservices

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: Iphone 6s in Recovery Loop

                      So also jetzt seit Ihr wieder gefragt.
                      Habe das Iphone hier. Sowas habe ich noch nie gesehen. DFU Mode > Wiederherstellen > Wiederherstellung erfolgreich das Iphoen wird neu gestartet. Sofort befindet sich das Gerät wieder im Wiederherstellungsmodus.
                      Habe den Nand bereits runter und neu verlötet. Selber Fehler. Ich glaube auch nicht das es davovn kommt ehrlich gesagt.

                      Display wurde hier bereits erneuert und war nicht Original. Schraubenlöcher sehen soweit i.O aus. Werde morgen mal die Abstandhalter für das Blech entfernen und nochmals genau schauen aber ich Schließe hier eig einen Fehler aus.

                      Drecks Gerät
                      Mit freundlichen Grüßen

                      Patrick Mayer
                      Geschäftsführer
                      RFM Services OHG

                      E-Mail: info@rfmservices.de
                      News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
                      Web: www.rfmservices.de
                      Instagram: rfmservices
                      Youtube: rfmservices

                      Kommentar


                      • #12
                        RE: Iphone 6s in Recovery Loop

                        Hi Patrick,
                        danke für die Rückmeldung und Deine superschnelle Analyse - echt genial !
                        Ich habe noch einen Tipp bekommen, dass es vielleicht auch am Dock-Flex liegen könnte.....
                        BG Niels

                        Kommentar


                        • #13
                          RE: Iphone 6s in Recovery Loop

                          Das wäre zu einfach. Habe ich schon alles durch. Kondensatoren am NAND sind auch ok. Ich probiere morgen noch bissl rum..
                          Mit freundlichen Grüßen

                          Patrick Mayer
                          Geschäftsführer
                          RFM Services OHG

                          E-Mail: info@rfmservices.de
                          News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
                          Web: www.rfmservices.de
                          Instagram: rfmservices
                          Youtube: rfmservices

                          Kommentar


                          • #14
                            RE: Iphone 6s in Recovery Loop

                            Genau solche Geräte liebe ich .. Kosten Stunden und im Endefekt gehts dann doch nicht 

                            Wünsch dir viel Glück Patrick ...
                            Gruß Alex

                            Kommentar


                            • #15
                              RE: Iphone 6s in Recovery Loop

                              Kann jemand hier magictronix oder so markieren oder so? Die haben auch einen Programmer. Evtl haben die einen ab dem 6s. Meiner geht nur bis 6 plus und air 2... Evtl Nand erneuern bzw formatieren... Ich schaus mir morgen nochmal an aber die Programmer ab 6s sind alle leider nicht so benutzerfreundlich aufgebaut wie mein naviplus.. Morgen schau ich nochmal drüber.
                              Mit freundlichen Grüßen

                              Patrick Mayer
                              Geschäftsführer
                              RFM Services OHG

                              E-Mail: info@rfmservices.de
                              News und Infos unter: www.facebook.com/rfmservices.de
                              Web: www.rfmservices.de
                              Instagram: rfmservices
                              Youtube: rfmservices

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X