Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
Hallo ein Kunde hat seit seinem
Displaywechsel bei jemandem prob mit seinem akku, er meint das es einfach bei 40% ausgeht und dann wieder an !!!!
Kann es wegen dem Display (180€ hätte er bezahlt) sein oder der Akku??
Wie würdet ihr hier vorgehen??
PS: Auch die Hauptkamera würde probleme machen.
Kommt immer drauf an wer es repariert hat. Wenn man mit "Hammer und Meisel" ein Displaytausch vornimmt, kann man auch das Board beschädigen. Normalerweise würde ich beim 7ner nicht auf ein Akku Problem tippen, da es ja noch nicht soo lange raus ist. Kann aber möglich sein. Das Display hat denke ich (bin da aber kein Experte) keinerlei Auswirkungen auf den Akku oder die Kamera. Vielmehr vermute ich, dass ein Grobmotoriker am Werk war und was am Board beschädigt hat
Ich würde so vorgehen !
1. WH probieren
2.Akku tauschen
3. OEM Display einbauen
Als letztes wenn alles nicht hilft Platine ausbauen und untersuchen lassen!!
Wie bereits gesagt ich vermute nicht dass es an den Teilen liegt sondern am Board. Wenn er noch weiterhin so viel Zeit und Geld reinstecken will dann gerne.
Würde erstmal den vorherigen Dienstleister dazu ansprechen
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar