Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Feiying

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feiying

    Hallo Alex
    Ich habe eben in deinem Video gesehen du benutzt ZXW und Feiying. Dazu hätte ich ein paar Fragen:
    Ist das FEIYING nur für Schema's oder gibt's da auch Board Views wie im ZXW ?
    Kostet es diese 114$ pro Jahr oder gibt es hier eine unbegrenzte Laufzeit?
    Und zu guter Letzt, findet man auch im FEIYING etwas über den Schaltplan des Home Button eines IPhone 7?

    Vielen Dank
    Mfg

  • #2
    RE: Feiying

    Hi,

    ja ich nutze beides und ja im Feiying hat man nun auch PCB files ... und ja kostet Jährlich so viel ....

    Ob da was vom Homebutton drinnen ist weis ich nicht .. hab aber gerade vorher gesehen, das die wohl schon das iphone 8 drinnen haben ...

    Ich schau beim nächsten mal nach dem Homebutton ....

    Feiying hat auch schönere Fehler Beschreibungen drinnen ... Also ich will keins von beiden missen ...
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      RE: Feiying

      Hallo Alex,
      gibt´s einen Link zu Feiying?
      mfg HolgerKli

      Kommentar


      • #4
        RE: Feiying

        Braucht man auch den Dongle ... einfach mal bei Ali nach Eagle Dongle suchen
        Gruß Alex

        Kommentar

        Lädt...
        X