Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 7 PLUS - Kamera nach Displaytausch defekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 7 PLUS - Kamera nach Displaytausch defekt

Hallo Leute,

ich habe bei zwei iPhone 7 Plus das Display getauscht und bei beiden iPhones ging die hintere Kamera danach nicht mehr.

hat jemand einen Tipp für mich wo der Fehler ist? Das Kamera Modul habe ich bereits getauscht aber das brachte leider keinen Erfolg.

Hallo
    hast du vorher alles schön abgesteckt (akku etc)?
    geht die kamera mit einem originalen display?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

smartphone-klinik.net

Kommentar

Habe zuerst den Akku abgesteckt, dann die Anschlüsse von dem Display. Auch ein Original Display habe ich versucht, kein Erfolg. Kurios ist, das ich auf beiden iPhones eine Zusatz Kamera App installiert habe, das eine zeigt auch hier ein schwarzes Bild, das andere öffnet wirklich die Kamera abermals Bild springt von links nach rechts.

Kommentar

Schau mal bitte ob IOS auf dem aktuellsten Zustand ist und ob alles richtig eingestellt ist. Uhrzeit Datum etc. Ich hatte in letzter Zeit oft Probleme, nachdem ich den Akku abgesteckt habe, dass gewisse Funktionen nicht mehr gingen. Nachdem ich dann Uhrzeit Datum und alles wieder eingestellt hatte lief es wie gewohnt.
        smartphone-klinik.net

Kommentar

iOS ist auf dem neusten stand, Datum und Uhrzeit sind richtig eingestellt :(

Kommentar

Dann würde ich fast sagen, dass du ggf. 2x das Mainboard beschädigt hast
            smartphone-klinik.net

Kommentar

Das wäre echt ein verdammt großer und blöder Zufall. Mittlerweile habe ich schon hunderte von Displays getauscht und sowas ist nie vorgekommen :/

Kommentar

kann immer mal passieren, gerade wenn es zu routiniert ist und man unvorsichtig wird
                smartphone-klinik.net

Kommentar

iPhone Kamera funktioniert nicht? Sie können zuerst mit dem Hersteller die Verbindung setzen, um Ihr Display zu reparieren.

Kommentar

Lädt...
                  X