Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 Home Button defekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 Home Button defekt

    hallo
    erstmal muss ich sagen das ich hier neu bin.
    ist schon was feines hier.
    zu meinem problem.
    habe ein iphone 7 bekommen wo homebutton defekt ist
    ios 11.2.1 wurde instaliert aber ich komme in der instalation nicht weiter als wo eeiter mit homebutton steht.
    ich hab ein neues eingebaut, funktioniert trotzdem nicht.
    kann mir einer einen tip geben wie ich die instalation abschlieesen kann.
    es wurde neues display und neues homebutton eingebaut.
    würde ja mit assistive touch benutzen wenn ich die software indtalieren könnte.
    bitte um einen rat oder hilfe.
    Bin hobbyschrauber seit 4-5 jahren an iphone geräten.
    kann aber kein fein löten

  • #2
    DEr originale Homebutton ist nicht mehr vorhanden?
    Gruß Alex

    Kommentar


    • #3
      Es war mit dem defekten display einer dabei aber ist leicht angerissen.
      ich weiss nicht ob es der originale ist.

      Kommentar


      • #4
        Jeh nachdem wie stark der eingerissen ist kann der gelötet werden. Müsste man sich genauer anschauen
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Hab 2 Bilder hochgeladen.
          Ohne den Originalen kann ich nicht die instalation abschliessen?
          You do not have permission to view this gallery.
          This gallery has 2 photos.

          Kommentar


          • #6
            Hast bereits getestet, ob er trotz des kleinen risses funktioniert? Oder hast du nur den anderen Button probiert?
            Mit freundlichen Grüßen

            Kevin Kroll
            Handydoc-Leipzig

            E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
            Web: https://Handydoc-Leipzig.de

            Kommentar


            • #7
              Funktioniert nicht hab beide getestet..

              Kommentar


              • #8
                Kann nicht einer hier das nicht reparieren gegen entgeld?

                Kommentar


                • #9
                  Wir können sie dir Flicken jedoch vorher noch bessere deutlichere bilder vom riss.. www.haktek.at
                  Handy Planet - Smartphone Service
                  Goethestr.3
                  ​​​​​​4020 Linz
                  Österreich
                  www.handyplanet.net

                  Kommentar


                  • #10
                    Homebutton tauschen geht seit ip7 gar nicht mehr man kann nur noch den Originalen versuchen zu reparieren...
                    Handy Planet - Smartphone Service
                    Goethestr.3
                    ​​​​​​4020 Linz
                    Österreich
                    www.handyplanet.net

                    Kommentar


                    • #11
                      Was würde mich es kosten??

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab noch ein iphone 6 mit backlight defekt.
                        wenn der preis für beide akzeptabel wäre würde ich home button und die platine vom 6er zu euch senden.
                        zahlung mit paypal möglich

                        Kommentar


                        • #13
                          Hallo Pclion bedeutet das Deiner Meinung nach, dass ein Iphone 7 mit defektem homebutton unbrauchbar ist?
                          Bei den anderen Modellen kann man doch den Homebutton tauschen, wenn man bereit ist auf den Fingerabdrucksensor zu verzichten, wenn ich das richtig verstanden habe?
                          habe folgendes interessantes Video entdetckt wie ein homebutton repariert werden kann:
                          https://www.youtube.com/watch?v=8IjC7rbH4RU
                          vielleicht hilft es

                          Kommentar


                          • #14
                            also den Riss kann man flicken, ist kein problem.
                            genau so das Iphone 6 mit dem Backlight.

                            Da der riss ja offensichtlich ist, weiß man wo man es flicken muss.
                            ich hatte auch mal bei einem Iphone 7 glas getauscht und aufeinmal ging der Homebutton nichtmehr. war aber keinerlei beschädigung am Button selber zu sehen.
                            Mit der IMEI nummer kann man aber rausfinden ob das gerät noch garantie hat und es dann zu Apple bringen.
                            Die Tauschen das komplette Display mit Homebutton aus.
                            Die schauen da auch nicht wirklich drauf ob der Button beschädigt ist, es darf halt kein Glasschaden oder Displayschaden haben.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Christian100r Beitrag anzeigen
                              Hallo Pclion bedeutet das Deiner Meinung nach, dass ein Iphone 7 mit defektem homebutton unbrauchbar ist?
                              Bei den anderen Modellen kann man doch den Homebutton tauschen, wenn man bereit ist auf den Fingerabdrucksensor zu verzichten, wenn ich das richtig verstanden habe?
                              habe folgendes interessantes Video entdetckt wie ein homebutton repariert werden kann:
                              https://www.youtube.com/watch?v=8IjC7rbH4RU
                              vielleicht hilft es
                              Ab iphone 7 ist es nicht mehr tauschbar weder klick noch fingerprint funktioniert... Original button muss repariert werden. Zum einschicken www.haktek.at lg aus Österreich
                              Handy Planet - Smartphone Service
                              Goethestr.3
                              ​​​​​​4020 Linz
                              Österreich
                              www.handyplanet.net

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X