Dieses Forum wird in seiner aktuellen Form in Kürze abgeschaltet.
Aber keine Sorge – wir steigen auf ein modernes und zukunftssicheres System um.
Alle eure Beiträge und Accounts werden übernommen.
Was euch erwartet:
✔️ Modernes, schnelles Design (auch auf dem Handy)
✔️ Bessere Suche über 24.000+ Reparatur-Beiträge
✔️ Voting-System – die besten Antworten oben
✔️ Echtzeit-Chat neben den Threads
✔️ Alle bisherigen Beiträge und Accounts bleiben erhalten
Weitere Infos folgen in Kürze. Bei Fragen: info@repairspot.de
Falls du das erste mal hier bist und Hilfe benötigst, gibt es hier ein FAQ Rechts oben kannst du dich einloggen oder hier registrieren: register Nachrichten schreiben kannst du erst nach der Registrierung bzw. dem Einloggen. Lesen Im Forum geht auch ohne Registrierung.
bei mir ist der HomeButton vom iPhone 7 gerissen und der Konakt ist defekt.
Kann man den HomeButton wechseln oder geht das nicht beim iPhone 7 ?
Oder kann das jemand von euch richten ?
Hat es schon mal jemand versucht in zu wechseln ? Viele sagen es geht gar nicht und andere sagen es geht aber die Touch ID funktioniert danach nicht.
Kann man mein Homebutton nicht mehr retten ? Habe mal gesehen das man den Chip umlöten kann. Wie gesagt ein Kabel ist gerissen und der Kontakt zum anschließen ist auch kaputt.
Soviel ich weiß ist der wichtige Chip innerhalb des Knopfes. Ich hab schon mal ein Video gesehen wie man sowas repariert, aber das war glaube ich bei einem 6er. Kann aber nicht sagen ob das beim 7er auch funktioniert. Ist ne mords Fummelei indem man aus 2 Buttons einen baut.
Es gibt Tage an denen verliert man,
und es gibt Tage da gewinnen die anderen. :dodgy:
Die Antwort ist ganz einfach: Nein, mit einem Ersatzhomebutton gibst auch keine Homebutton-Funktion mehr, nur noch Assistive Touch möglich.
Warum werden neue Homebuttons verkauft? Da sollte man mal die Verkäufer fragen...
Hi Leute . ich hab auch heute was merkwürdiges gehabt. hab bei einem iphone 7 die hörmuschel gewechselt und seitdem geht der home button nicht mehr.
An was kann das liegen ?
Hallo leute
bedeitet das das bei kaputten homebutton das iphone 7 unbrauchbar ist wenn man noch nichtmal touch funktion des home button reparieren kann.
wenn das so ist geh ich an kein iphone 7
grusse u d danke für antworten
We process personal data about users of our site, through the use of cookies and other technologies, to deliver our services, personalize advertising, and to analyze site activity. We may share certain information about our users with our advertising and analytics partners. For additional details, refer to our Privacy Policy.
By clicking "I AGREE" below, you agree to our Privacy Policy and our personal data processing and cookie practices as described therein. You also acknowledge that this forum may be hosted outside your country and you consent to the collection, storage, and processing of your data in the country where this forum is hosted.
Kommentar