Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

I Phone 7 Home Button Assistive Touch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • I Phone 7 Home Button Assistive Touch

    Guten Tag,

    ich habe ein iPhone 7 bei dem der Home Butten gebrochen ist, genutzt habe ich bislang mit Assistive Touch.
    Vor einer Woche habe ich es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und wieder neu installiert während dessen ist es aus gegangen und zeigt mir beim start '' Zum Aktuallisieren Home-Taste drücken''. Wäre es möglich Assistive Touch zu aktivieren, indem man den Home Button trennt oder Ähnliches? Ich möchte das I Phone wieder nutzen können ohne eine teure Reparatur zu bezahlen!

    Danke für eure Hilfe!
    Zuletzt geändert von WX78; 06.02.2018, 00:11.

  • #2
    Moin, einfach nochmal ausschalten und wieder einschalten, dann sollte der Setup-Assistent ohne Home-Button drücken kommen. Nur aufpassen, dass Du dann auch direkt loslegst und nicht wartest, bis der Bildschirm in Standby geht.

    Kommentar


    • #3
      Ich versuche seit mehreren Tagen das iPhone ein und aus zu schalten und habe es auch komplett entladen lassen in der Hoffnung, dass Assdsive Touch aktiviert wird, leider ohne Erfolg.
      Würde es funktionieren wenn ich den Home Button trennen würde?

      Kommentar


      • #4
        Moin,
        bei Jessa funktioniert es:
        https://www.youtube.com/watch?v=fwxvTDOflr8

        In den Kommentaren liest man aber auch, dass es im Einzelfall erst geklappt hat, nachdem es direkt dreimal ausgeschaltet und direkt wieder eingeschaltet wurde.

        Grüße, Torsten

        Kommentar


        • #5
          Danke für das Video. So wie du es beschreibst mit dem ein und ausschalten war es bei mir auch. Seit dem es ‘’Zum Aktuallisieren Home-Taste drücken’’ anzeigt habe ich das Problem, dass es nicht mehr geht und ich einfach nichts anderes als diese Oberfläche angezeigt bekomme, deshalb die frage ob es funktionieren würde, wenn ich die Home-taste ausbauen würde oder gibt es da eventuell eine möglichtkeit?

          Kommentar


          • #6
            Moin,
            kann ich Dir leider nicht beantworten, ob ein entfernter Homebutton was ändert. Zur Not nochmal in DFU-Modus damit und neu restoren (beim 7er musst Du anstatt der Home-Taste dazu die Volume-Down-Taste nehmen, ansonsten selbes Prozedere wie immer).
            Grüße,
            Torsten

            Kommentar


            • #7
              ich habe den Home-Button ausgebaut, was leider nicht geholfen hat aber ich habe 2 fotos gemacht.
              Ist es möglich den Knopf zu reparieren, es it ja nur das Glas kaputt ?
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 2 photos.

              Kommentar

              Lädt...
              X