Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HomeButton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HomeButton

    Hallo ich bräuchte mal ne Info bitte

    Homebutton i phone 7 mit genommen in ein neues Display
    Der Sensor reagiert zum
    Entsperren -> touchID funktioniert.
    In den Einstellungen -> neuer Fingerabdruck funktioniert. -> also Sensor i.o

    Aber im Menü funktioniert er nicht!
    z.b Doppel klick
    Öffne ich eine App und möchte durch den homebutton wieder ins Menü zurück -> nicht möglich

    Update + Werkseinstellungen bereits gemacht ohne Erfolg

    nach display Umbau war der AssistentTouch auf dem Bildschirm

    3x i phone 7 und 3x das gleiche Problem


    um Info danke

  • #2
    Moin,
    wenn Du bei drei Geräten dreimal exakt dieses Problem hattest, dann solltest Du Deine Technik den Homebutton auszubauen ändern. Ich vermute, dass Du entweder das Flexkabel beschädigst oder U10 und/oder eine Komponente drumherum.
    Hast Du dir das Homebutton-Flex mal unter dem Mikroskop genau angeschaut?
    Grüße,
    Torsten

    Kommentar


    • #3
      Hallo

      Der Home Button ist bei Iphone 7 mit dem Display ein Modul. Also wenn der Kaputt wäre würde ich ihn garnicht bedienen können oder ?
      er reagiert ja wie oben beschrieben

      Kommentar


      • #4
        Also der Homebutton ist extra und nicht mit dem Display zusammen. Sonst könntest du ihn ja auch nicht in ein neues Display einbauen.
        Ich stimme aber PappaBaer zu das es vermutlich an deiner Art und weise liegt wie du die Homebutton umbaust.

        Durch das Flexkabel des i7 Homebuttons laufen ich glaube 16 Adern ... wenn du immer an der gleichen Stelle z.b. das Flexkabel anhebst und verletzt hast du natürlich immer den gleichen Fehler ... Also Touch ID geht aber Druck geht nicht ....
        Gruß Alex

        Kommentar


        • #5
          Klar ... ok ich entnehme ihn eigentlich wie in jedem Video auf YouTube keine Ahnung was ich falsch mache... aber ist es den möglich das man ihn so beschädigt das nur der Sensor funktioniert und der Druck nicht

          danke leute

          Kommentar


          • #6
            Ja klar ... ist das möglich. Gerade U10 ist z.b. für die Druck Funktion zuständig .. Wenn TouchID geht und der Homebutton nicht .. also der Druck .. dann ist es meinstens U10

            Sieht man hier z.b.
            https://201tube.com/video/vzStJeIE_as
            Gruß Alex

            Kommentar


            • #7
              Wenn du am Homebutton selbst nichts finden kannst, kannst du dir auch mal das Flexkabel am Display anschauen. Ich habe auch schon einige Displays mit Glasschaden bekommen, welche angeblich voll funktionsfähig waren, allerdings das Kabel vom Homebutton in der Ecke von dem Knick eingerissen gewesen ist. Ich weiß ja nicht, ob du das Display bei Montag im 90 Grad Winkel festfhälst und anbringst, oder es komplett daneben legst.
              Mit freundlichen Grüßen

              Kevin Kroll
              Handydoc-Leipzig

              E-Mail: info@handydoc-leipzig.de
              Web: https://Handydoc-Leipzig.de

              Kommentar

              Lädt...
              X