Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Iphone 7 funktioniert nach Display wechsel nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Iphone 7 funktioniert nach Display wechsel nicht mehr

    Hallo Leute,
    ich benötige mal Eure Hilfe.
    Ich habe beim Iphone 7 das Display gewechselt. Als erstes war nach dem Wechsel das Akkusymbol zu erkennen, das einen leeren Akku anzeigte. Nachdem ich das Smartphone über eine längere Zeit geladen hatte, zeigte mir das Display nur das Apple Symbol an. Es passiert nichts weiter.
    Ich habe hier im Forum schon nach Hinweisen gesucht, aber nichts richtiges gefunden, außer den Hinweisen Akku abklemmen. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob ich nach dem Entfernen des defekten Displays, gleich den Kontakt vom Akku abgezogen habe oder erst nach dem Abziehen des Display- und Homebuttonkontakt. Den Homebutton mußte ich leider auch erneuern, da mir das Flachbandkabel beim Abziehen an der schmalsten Stelle gerissen ist. Gibt es vielleicht irgendeine Tastenkombination um das Gerät zu reseten?
    Ich hoffe, das Ihr mir helfen könnt.

    Gruß

  • #2
    Also Regel Nr 1 beim Display wechsel ;

    Gerät öffnen Akku ab ! ! !

    Zum Thema Homebutton beim iPhone 7 :
    Hallo, bei mir ist der HomeButton vom iPhone 7 gerissen und der Konakt ist defekt. Kann man den HomeButton wechseln oder geht das nicht beim iPhone 7 ? Oder
    [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
    Marcus Jiranek
    Phonefix Lebach
    Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
    www.facebook.com/phonefix2015[/align]

    Kommentar


    • #3
      Hallo Marcusracer,

      Danke für Deine Antwort. Bringt mich jetzt aber direkt auch nicht weiter. Trotzdem Danke !!!

      Kommentar


      • #4
        Ein Hardreset beim iphone 7 funktioniert mit Powertaste und Leisertaste.
        Da du den Homebutton gewechselt hast, wird das iphone vermutlich ca. 15 Minuten zum booten brauchen. Der Homebutton funktioniert in diesem Fall nicht mehr.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        MobileRepairStoreKapfenberg
        mobilerepairstore@gmx.at
        https://www.facebook.com/mobilerepairstore24/

        Kommentar


        • #5
          Homebutton oder flex am display für button beschädigt..
          Zuletzt geändert von pclion; 08.03.2018, 03:11.
          Handy Planet - Smartphone Service
          Goethestr.3
          ​​​​​​4020 Linz
          Österreich
          www.handyplanet.net

          Kommentar


          • #6
            Hallo Lefti77, sorry das ich mich erst jetzt zurück melde. Dein Tipp war gut, konnte danach das Iphone updaten. Bin leider noch nicht viel weiter, da mein Bruder seine Apple ID vergessen hat.

            Kommentar


            • #7
              Dann wird es leider sehr schwierig dir zu helfen... Ich denke mal, dass er die iPhone Suchen Funktion aktiviert hatte? Wenn diese deaktiviert ist, versuch mal einen Werksresett durchzuführen.

              Kommentar

              Lädt...
              X