Ankündigung

Einklappen

Willkommen neues Mitglied

Nach der Registrierung bekommt ihr eine E-Mail mit Link zum bestätigen eurer Email Adresse. Diesen Link müsst ihr anklicken, um die Registrierung abzuschließen und alle Funktionen des Forums nutzen zu können.

Nach einer Emailsperre seitens unseres Providers war ich gezwungen alle Benutzer zu löschen die seit mehreren Jahren nicht aktiv waren oder es nie gewesen sind.
Sollte jemand dieser Routine zum Opfer gefallen sein, würde ich euch bitten die Registrierung erneut anzustoßen und auch innerhalb einer Woche abzuschließen (siehe oben).
Ich habe sonst keine Möglichkeit die anständigen Benutzer von den Fake-Usern und Spammern zu trennen.

LG Bimme
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

iPhone 7 bootet nur teilweise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • iPhone 7 bootet nur teilweise

    Hallo zusammen,
    Ich habe mit einem iPhone 7 32GB Probleme.
    Habe das Gerät mit gerissenem Display-Kabel erhalten und dann ein neues Display eingebaut. Hier stellte sich heraus, dass auch das Backlight nicht funktionierte. Also habe ich das Board ausgebaut und einen der Backlight-Filter ersetzt. Dies hat mich viele Nerven gekostet, da es meine erste Reparatur mit Lötarbeiten war .

    Nun geht also das neue Display auch wieder mit dem Backlight, aber das Gerät bootet nur selten. Wenn ich es einschalte bleibt es ständig beim Apple Logo hängen. Wenn ich dann über Leiser/Ein-Aus Taste einen Hardreset durchführe, bleibt es meist wieder beim Apple Logo stehen nach etwa 20 bis 30 Versuchen bootet es dann ganz normal. Wenn es beim Apple Logo stehen bleibt, wird es aber schon von iTunes erkannt. Auch in den DFU-Modus konnte ich es versetzen und zurücksetzen. Dies brachte allerdings leider kein Erfolg.

    Hat jemand eine Ahnung, woran es noch liegen könnte? Wenn das Gerät gebootet hat, funktioniert auch der Ton, weshalb ich den Audio IC bisher ausschließe.

  • #2
    Audio IC reballen und Jammper nicht vergessen.

    Kommentar


    • #3
      Würde auch auf den Audio IC tippen. Der wohl bis Dato größte Schwachpunkt des iPhone 7

      Kommentar


      • #4
        Ja, der war es auch
        Habe das Gerät bereits wieder zum Laufen bringen können und anschließend wieder an den Mann/die Frau gebracht.

        Danke für eure Hilfe!

        Kommentar

        Lädt...
        X