Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPhone 7 Homebutton heiß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• iPhone 7 Homebutton heiß

Hallo ihr lieben,

Habe das Forum zufällig entdeckt und bin froh so eins gefunden zu haben.

Nun mein Mysteriöses Problem:

Kaputtes iPhone 7 bekommen für Display Reparatur. Glas und LCD kaputt Display zeigte nur schwarz mit feinen bunten Linien. Nach dem Displaywechsel(kein originales)funktionierte das Display einwandfrei aber der Hombutton wird richtig heiß und statt einmal tippen reagiert er mit 3 oder mehr hintereinander und VoiceOver wird aktiviert denke mal das spinnt durch die Hitze?. Woran kann das liegen?

Probiert und nicht geholfen:

-Homebutton in Original Display eingebaut

-Software mit ITunes wiederherstellen

Homebutton kann nicht ganz kaputt sein da Touch ID funktioniert und der Druck auch aber halt viel zu schnell sehr empfindlich und zu heiß als wäre der hombutton überlastet.

Habe das Internet schon durchgesucht und so ein Problem gab es früher mal beim 6s und paar Einzelfälle jetzt beim 7 wo sich aber mehr die Software aufgehangen hatte und das Handy heiß lief.

Ich hoffe es kann jemand helfen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Direkt am Home Button wurde wahrscheinlich direkt beim Umbau der U10 IC Chip beschädigt. Ist nun nur eine Frage der Zeit, wann die "Klick" Funktion komplett ausfallen wird. Lass dir das von einem Profi reparieren, solange es noch möglich und nicht noch mehr am Home Button beschädigt ist.

Kommentar

Ich kann moding nur zustimmen. Bevor weiteres kaputt geht, fahr zu einem Spezialisten für Microsoldering-Reparaturen. Die können dir bei dem Problem helfen, bevor der Homebutton gar nicht mehr funktioniert.

Kommentar

Danke für die Antworten.
        Nun die andere frage:
        Geht bei der Hombutton Reparatur die Touch ID nicht verloren?
        Noch funktioniert sie und das System meckert auch nicht das die kaputt wäre nur die klick Funktion spinnt.
        LG

Kommentar

Das sollte nicht Passieren denn es würden nur die Defekten Bauteile gewechselt und diese beinhalten nicht die Touch ID
          [align=center]Mit freundlichen Grüßen:
          Marcus Jiranek
          Phonefix Lebach
          Kontakt : Phonefix2015@yahoo.de
          www.facebook.com/phonefix2015[/align]

Kommentar

Gibt es denn hier jemanden der das machen könnte? Mein Reparatur Händler traut sich nicht dran wegen der noch funktionierenden Touch ID.
            Das Risiko ist ihm zu hoch.
            Ich wollte dem Kunden jetzt kein neues Handy kaufen solange man das beheben könnte.

Kommentar

Falls hier keiner ist kannst mir gerne schreiben dann schick ich dir Daten von dem wo ich alles hinschicke

Kommentar

Zitat von fjk
                Falls hier keiner ist kannst mir gerne schreiben dann schick ich dir Daten von dem wo ich alles hinschicke
                Ja das wäre super lieb wenn du mir die Daten schicken könntest.

Kommentar

Zitat von Technikschwester Beitrag anzeigen

Ja das wäre super lieb wenn du mir die Daten schicken könntest.

Hast ne PN ;-)

Kommentar

Lädt...
                  X